Köln RAV4 Treffen

  • Hallo Zusammen,


    wie wäre es, wenn die Kölner RAV4 Besitzer/-innen (natürlich auch alle anderen willkommen) sich mal treffen?


    Wie wäre es am Samstag den 11.03.2023?


    Wir könnten dann in Hürth bei der Losteria ab 11:30 Uhr was trinken, futtern und quatschen.


    Schreibt doch bitte hier mal bis Mittwoch 08.03.23 rein, wer Interesse hat.

    Dann würde ich Plätze reservieren.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Die Idee ist gut :thumbup: , aber etwas kurzfristig und dabei wohne ich auch in Köln. Ich weiß, es wird kaum jeden passen, aber nach Ostern wäre super. Oder ich bin dann eben beim nächsten Treffen dabei :)

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Wie sieht es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten dort aus?

    Mhm, ich wohne in einer kleinen Wohnung.

    Es gibt viele Hotels. Wenn du möchtest, schreibe mir ne PN und ich berate dich.

    Da du aus Berlin kommen würdest, wäre mein Vorschlag, dass du deinen Besuch verschiebst und wir ein Treffen an einem Samstag planen, an dem auch die Toyota Collektion geöffnet ist, damit du die auch ansehen kannst.

    Ne Stadtführung ist kein Problem, die könnte ich übernehmen.


    rheinschauerin schrieb ja auch schon, dass es bei ihr nach Ostern besser währe. Ich halte das mal im Auge.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hallo Ottili ,

    lieben Dank für Deine Mühe. Es ist also derzeit nur eine IDEE, die nur Mitgliedern aus der Nähe nützlich wäre.

    Für mich wären hin und her mehr als 1000 Kilometer weshalb ein Kurzbesuch und danach zurück nah hause in meinem Alter nicht mehr aus dem Ärmel zu schütteln ist. Dazu bin mit nun 34 Jahren viel zu lange von der Straße weg bin. Da ist es selbst mit Übernachtung , einer Kurzreise gleich.

    Hotels und Pensionen sind auch im Internet zu finden, nur sollte man wissen wo genau in/bei Köln Das zu finden wäre.

    Macht Euch keine Gedanken auch Ohne werde ich nicht unglücklich sein.

  • Raver2014 es sind von und nach Berlin ca. 1200 km, dass weis ich, da ich öfter in Berlin bin und von dort auch komme.

    Du kannst auch mit dem Zug fahren (ca.4h, mit Sparticket ab 30 Euro) oder mit dem Flieger. Vom Flughafen Köln kann ich gerne den Transfair übernehmen.

    Jetzt im März war das eher sehr spontan (und ich glaube auch nicht wirklich dran, dass es viele Interessenten gibt).

    Wenn es ein Treffen in Köln mal gibt, wenn auch die Collektion offen ist, bekommste auch die Info. (evtl. kann auch ein Besuch am Nürburgring auf dem Programm stehen)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Gute Frage rheinschauerin

    am 07.10.23 hätte die Toyota Collektion Köln von 10 Uhr bis 14 Uhr geöffnet, denn es ist der erste Samstag im Monat Oktober:


    "Die Toyota Collection in Köln hat an jedem ersten Samstag im Monat von 10:00 bis 14:00 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei."

    Toyota Collection in Köln

    Wir könnten uns dort treffen und dann entweder dort einen Snack futtern, oder spontan in einen Lokal einen Tisch buchen für alle die da sind und mitkommen möchten.

    z.B. Losteria oder Bahnhof Frechen (https://gleisbrauer.de/)


    Ich wäre dann pünktlich um 10 Uhr da und schau, dass die RAV4 von Generation 1 bis 5 zusammen parken können.

    (wichtig ist, dass ihr bitte hier schreibt, wer kommen würde, damit die Parkplatzfläche entsprechend versucht wird frei zu halten


    Also schaut wer kommen möchte und kann, rheinschauerin und ich freuen uns auf euch.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Also dann, der 07. Oktober, 10 Uhr es ist. :thumbup: Mein Mann kommt auch mit und wir freuen uns auf das Treffen, gerne auch mit Mitforisten über die kölsche Grenze hinaus :m0006:

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022