Sitzheizung beim Lounge nutzlos

  • Hallo Fabi,

    am besten war von Toyota Deutschland die Antwort, als ich vorhin dort angerufen habe, Sie hätten wohl Fahrzeuge des Selben Typ auch sich angeschaut und gemessen, man können keinen Unterschied feststellen und es ist Wohl Produktionsbedingt und daran würde man nichts ändern. wenn die meinen, mein Anwalt freut sich.

    habe am Montag einen Termin.

    darf man erfahren aus welcher Region du bist ?

    Gruß roland

  • Ich komm aus Bayern.


    Ja der Kundenservice bei Toyota ist furchtbar, da wurde auch eine Beschwerde von mir an den Bezirksleiter weitergegeben, weil mich sogar der Teamleiter ausgelacht hat.



    Wenn das so weiter geht wechsel ich bald den Hersteller.


    Wenn du genauere Fragen hast schreib mir gern ne PN

  • Mensch habt Ihr aber empfindliche Popos;) So viel Wind um ein imho unwichtiges extra.

    In meiner fast 40-jähriger Autofahrerzeit habe ich noch nie so was wie Sitzheizung gebraucht, und ich wohne in einer Gegend wo auch mal
    zweistellige minus Grade herrschen.


    Nix für Ungut,

    Choper

    Toyota RAV4 Hybrid Club 2019 lichtsilber metallic mit Technik Paket.

  • Erstens geht nur die nicht und zweitens bei dem Listenpreis (52t€) sollte eben alles funktionieren.


    Bei nem Dacia wäre es mir auch egal.


    Da ich aber nicht mit Winterjacke im Auto fahre ist bisschen Wärme im Winter dann doch nett.

  • Mensch habt Ihr aber empfindliche Popos;) So viel Wind um ein imho unwichtiges extra.

    Nix für Ungut,

    Choper

    Ich habe seit 45 Jahren die erste Sitzheizung, und jetzt nach meiner Bandscheiben OP muß ich sagen, nie mehr ohne. Wobei es mir nicht um die Popo, sondern um die Rückenheizung geht.

    Ist geiles Teil, im Club. Die Anderen tun mir leid, vor allen

    Dingen die, die Sitzheizung gewöhnt sind.

    Ich würde zum Anwalt gehen....ist ja mein Schwager;)

  • Hey, war heute in der Werkstatt, leider nicht viel neues . Problem zu Toyota gesendet , Antwort kam sofort. Wir prüfen das Problem und arbeiten an einer technischen Lösung,

    bitte etwas Geduld.
    Ich bleibe dran!