Sitzheizung beim Lounge nutzlos

  • Erstens geht nur die nicht und zweitens bei dem Listenpreis (52t€) sollte eben alles funktionieren.


    Bei nem Dacia wäre es mir auch egal.


    Da ich aber nicht mit Winterjacke im Auto fahre ist bisschen Wärme im Winter dann doch nett.

  • Mensch habt Ihr aber empfindliche Popos;) So viel Wind um ein imho unwichtiges extra.

    Nix für Ungut,

    Choper

    Ich habe seit 45 Jahren die erste Sitzheizung, und jetzt nach meiner Bandscheiben OP muß ich sagen, nie mehr ohne. Wobei es mir nicht um die Popo, sondern um die Rückenheizung geht.

    Ist geiles Teil, im Club. Die Anderen tun mir leid, vor allen

    Dingen die, die Sitzheizung gewöhnt sind.

    Ich würde zum Anwalt gehen....ist ja mein Schwager;)

  • Hallo zusammen,

    hat mittlerweile jemand was von Toyota gehört , bzw wurde was getan.

    ich habe am wieder mal einen Termin zur Prüfung der Sitzheizung gehabt, diesen ich auch mit Protest wahrgenommen habe,

    und nun bekam ich von Toyota Deutschland eine Mail, das man sich bemühe um eine Lösung und man bitte um Geduld.

    also mir reicht es nun , 3 mal getestet gemessen etc. .#

    wie sieht es bei euch aus ?

  • Hallo,



    mein Fall ist anerkannt und in Prüfung. Meine Sitzheizung erreicht auf Stufe 3 gerade mal 18 Grad.


    Allerdings wurde ich um Geduld gebeten, da Toyota Europe gerade komplett im Homeoffice sitzt.

  • ist ja auch derzeit alles verständlich, meins habe ich im November letzten Jahres beanstandet, wir schreiben April. Anerkannt wurde dies bereits Anfang Dezember letzten Jahres und bis heute hat man mir eigentlich nur immer wieder telefonisch mitgeteilt , das dies an Toyota Europe weitergeleitet wurde, dann kam eben vor kurzem nochmals die Überprüfung und dann die E-Mail . Für mich eine Farce was die dort machen .