Soll ich die Bluetoothverbindung mit dem Auto deaktivieren?
Beiträge von Hybrid-Junkie
-
-
Habe ich eine zu ältere Version? Ich probiere das gleich aus. Ich werde Android Auto oder wenn nötig sogar Whatsapp im Auto starten
-
WhatsApp Anrufe können nur über CarPlay oder Android Auto entgegengenommen werden.
Bei Android Auto geht es ebenfalls nicht. Zeig mir bitte wo mit Foto wenn möglich.
Mir ist es nicht möglich ohne mein Smartphone in die hand zu nehmen.
Habe ich es in der Hosentasche , ist es nicht möglich.
-
Ich kann keine Whatsapp Anrufe annehmen. Ich sehe auch nicht wer anruft. Ist das bei euch auch so? Kann man das lösen?
-
Heute auf der AB Richtung Berlin, ich merke schon den Unterschied......ich konnte vor den ganzen Maßnahmen bei 140 kmh meine Frau nicht richtig verstehen wenn Sie mit einer normalen Lautstärke mich angesprochen hat.
Vielleicht ein Grund um NICHT zu dämmen

-
Habe ich heute erst gesehen, dass der Plug-In Doppelverglasung vorne hat. Aber der Preis für die Scheiben ist heftig. Habe einen Corolla mit Doppelverglasung, aber ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen, wenn ich mal einen ohne fahre.
Was heißt vorne? An den Türen oder auch Windschutzscheibe?
-
Wenn ich aus meinem Kofferraum etwas holen will, muss ich die Heckklappe spätestens in Brusthöhe stoppen. Oder mit dem Auto aus der Garage
-
ch verstehe die ganze Aufregung nicht.
Der RAV4 ist der einzige Wagen, wo man z.B. in Ruhe eine Zigarette rauchen kann, oder SMS schreiben, ein Butterbrot essen kann, wenn sich die elektrische Heckklapp öffnet oder schließt.
Diesen Luxus hat kein anderes Auto mit elektrischer Heckklappe. Auch nicht gegen Aufpreis!
Das habe ich alles früher gemacht, als mein Windows 95 hochgefahren ist
-
,( Wegen des Garagentores mußte ich die Höhe regulieren, dadurch stoße ich mir ansonsten aber immer wieder den Kopf).
Das Problem habe ich auch

-
Hallo Leute,
ich finde die Heckklappe öffnet sich viel zu langsam. Habe es mit vielen anderen Autos verglichen, die eine elektrische Heckklappe haben.
Ich habe einen Vollhybrid BJ2019.
Ich weiss nicht, ob sich das mit Facelifts geändert hat.
Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie etwas schneller zu machen. Leichte Erhöhung der Spannung oder sowas. Hat vielleicht jemand probiert?