Beiträge von mightysky

    ja, die Starterbatterie ist ein Witz, das stimmt. Das ist aber bei anderen Herstellern im Hybridbereich nicht anders.

    Ich würde die auch nicht ständig nachladen, der startet auch wunderbar mit dem Jump Starter. Ich nehme da aber immer generell die Batterie als Ansatzpunkt für den Jump Starter und nicht die Punkte im Motorraum. Der Ausbau von dem Kunststoffgeraffel ist kein Akt.


    Gruss

    Steffen


    Steffen Welchen Jump Starter benutzt du hierfür?

    So, heute mal beim FTH vorbei geschaut.

    Der RAV befindet sich auf dem Schiff und war gestern Höhe Malaysia unterwegs. Mal sehen wann sich die Daten vom Schiff erneuern.

    Bezüglich der MyT App habe ich mal nachgefragt. Da muss der Händler die Daten Einpflegen, dann kann man dies dort auch sehen. Für mich und den aktuellen XA4 sind da außer der Parkposition nicht viele Dinge nutzbar. Den neuen RAV sehe ich wenn der FTH die VIN hat und die in die Datenbank auf die die App zugreift, eingibt.


    Hallo, ich komme auch gerade von meinem FTH.

    Unser RAV ist ebenfalls auf dem Wasserweg. Er wird mit der "Swift Ace" transportiert.

    Die befindet sich, Stand heute Vormittag, in Höhe Pakistan in Richtung Jordanien.

    Voraussichtliches Lieferdatum bei meinem FTH soll der 03.08. sein...

    Soooooooooooooo . Der Meine ist da ( Bilder in der Galerie ) und die ersten 500 KM sind gefahren.
    Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und drück' die Daumen, dass bald die noch Wartenden in den Genuss kommen, den RAV4 ihr Eigen zu nennen :)

    Glückwunsch, und Allzeit gute Fahrt.


    Meiner wartet wahrscheinlich noch auf einen Platz im Schiff oder ist vielleicht auch schon irgendwo zwischen Asien und Europa unterwegs.

    Mein FTH hat nächste Woche Tag der offenen Tür. Da werde ich mal vorbei schauen und sehen, ob er mit mehr Infos geben kann...

    Hallo, ich hab an 07.06. die Mitteilung "in Produktion" bekommen und am 15.06. "Produktion abgeschlossen".

    Somit wartet mein RAV jetzt auf einen Platz Richtung Seebrügge.


    Spätestens jetzt müsste doch auch die FIN existierten um das Fahrzeug über die MyT-App verfolgen zu können, oder?

    Wird die automatisch "einspielt" oder kann ich die nur bei meinen FTH erfahren?

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade eine Mail von Toyota zu meinem Bestellstatus bekommen.


    "Dein Auftrag wird in unseren Systemen verarbeitet, um die Produktion deines Toyota zu planen."


    Den Status habe ich doch bereits seit 4 Monaten wenn ich mich auf toyota.de einlogge!?

    Geht er jetzt zeitnah in Produktion, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

    Ich habe heute tatsächlich einen Anruf vom Toyota Händler erhalten, wo mir gesagt wurde, die Planen mit Auslieferung zum Händler am 5.5.22 und grobe Fahrzeugübergabe Mitte Mai. Das wäre mal echt schnell nach Bestellung am 05.02.22

    Das wäre echt schnell.


    Wir haben unseren RAV am 04.02. bestellt, aber der wartet wohl noch immer auf einen Platz in der Montagehalle...