Beiträge von RalfCux

    Habe heute morgen eine email von meiner Werkstatt bekommen:


    Überprüfung des Unterbodenkabelbaums

    Aktionscode: 25SD-019

    Sehr geehrter Herr Tietje,

    vielen Dank für Ihre Entscheidung zum Kauf Ihres Toyotas (VIN: JTMGBRFV90XXXXXXX, Kennzeichen: CUX-XX XX E). Das uns dadurch entgegengebrachte Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen.

    Toyota setzt sehr hohe Ansprüche an die Qualität sowie Zuverlässigkeit der Fahrzeuge und unterzieht alle Toyota Modelle einer permanenten Qualitätsbeobachtung.

    Die betroffenen Fahrzeuge sind mit einer hinteren Motoreinheit und einem Hochvoltkabelbaum am Unterboden ausgestattet, um Hochspannung für den Betrieb des Motors zu liefern. Wenn Schlamm/Wasser in das Gehäuse des Hochvoltsteckers eindringt und einfriert, kann es zu Fehler und Ausfällen kommen.

    Im Rahmen dieser Qualitätssicherungs-Maßnahme wenden wir uns deshalb heute an Sie, um das Unterbodenkabel zu überprüfen und ggf. abzudichten.

    Für die Durchführung dieser Maßnahme benötigen wir ca. 2 Stunden.

    Selbstverständlich werden die Arbeiten dieser Qualitätssicherungs-Maßnahme für Sie kostenfrei durchgeführt.

    Bitte vereinbaren Sie hierzu mit uns, idealerweise online, einen Termin.