Beiträge von RalfCux

    So, Auto war wieder zur Inspektion. "The same procedure as last year"! :evil:

    Hybrid-Check war gleich in der App eingetragen, der Eintrag Inspektion fehlt wieder. Außerdem wird die Inspektion als überfällig gemeldet.


    Werde den Händler wieder so lange Nerven bis alles korrekt drin steht.

    Heute am 17.02.2024 sind die entsprechenden Eintragungen drin, alles wieder gut. Es lohnt sich also hartnäckig zu bleiben! :)

    Der FTH sagte das er es gemeldet hat und das es dann in Belgien nachgetragen wird.

    Da es wohl bei nahezu jedem so ist, das der Inspektion Eintrag fehlt, glaube ich nicht das der Händler dafür verantwortlich ist. Liegt sicherlich am Toyota-System. Sollen die sich drum kümmern, und wenn ein Toyota-Ingenieur 2 Wochen damit beschfätigt ist den Eintrag Händisch in Ralf's App nachzupflegen, so ist mir das ziemlich egal. Mir tut nur der Händler Leid, den ich mit solchen Dingen nerven muss.

    So, Auto war wieder zur Inspektion. "The same procedure as last year"! :evil:

    Hybrid-Check war gleich in der App eingetragen, der Eintrag Inspektion fehlt wieder. Außerdem wird die Inspektion als überfällig gemeldet.


    Werde den Händler wieder so lange Nerven bis alles korrekt drin steht.

    Na, hab wenig Lust mich unters Auto zu legen bei dem Wetter. Aber nächste Woche geht der RAV zur Inspektion, wenn ich dran denke mach mal ein Foto wenn er auf der Bühne hochgefahren ist.


    Tante Edit:

    Alternativ gibt es im Prius-Forum Fotos, zwar etwas älter, aber viel anders wird es beim RAV auch nicht aussehen. KlickMich

    Ist bei mir auch so, die Sitzheizung funktioniert hier so wie gewünscht (2 Stufen). Die Heizung mit 3 Stufen gibt es wohl nur zusammen mit dem Style-Paket, nur die sind von einer "lahmen" Sitzheizung betroffen.