Beiträge von Sidgrani

    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber die ganze Diskussionen mit Plugin kann ich schon verstehen.

    Jetzt mal abgesehen von Toyota Kia Hyundai sehe ich kaum richtige Hybride .

    Hier wurde, will jetzt keinen Hersteller schlecht machen, bei vielen Fahrzeugen einfach ein Elektromotor in der Getriebeglocke verbaut , Stecker dran und gut ist wir haben ein Umweltfreundliches Auto.

    Das selbe ist das mit den ganzen 48v Systemen. Schön und gut wenn man auf öko machen möchte , meistens sind die Verbräuche nicht so toll.

    Meine Meinung!

    Also gestern, in Italien, hat AA im Autodisplay noch ganz normal funktioniert. Wäre auch schade, hab kein Navi mehr mitbestellt, Google Maps funktioniert hier eigentlich gut.. in Europa. In der Schweiz kostet es halt dann, weil kein kostenloses Roaming.

    Mirrorlink funktioniert seit Android 8 oder 9 eigentlich nicht mehr ... wie schon der ein oder andere hier schon erwähnt hat, im Playstore Android Auto herunterladen.

    Kann ich leider nicht da ich nicht weis welche Faktoren in Lauerstellung noch mit wieviel

    Strom auch immer versorgt werden.

    Kann man halt messen.. vernünftiges Messgerät natürlich vorausgesetzt. Sollte auch eigentlich die Werkstatt machen.

    Zusammengefasst kann es ja an vielen Faktoren liegen. Von dem Steuergerät das alle wieder wach macht, über Marderschutz, Dashcam oder andere nachgerüstet Verbraucher. Das eingesteckte Ladekabel beim Plugin wurde ja auch schon vermutet. Oder am Ende eine Fehlkonstruktion seitens Toyota.

    im Normalfall sind das Ströme unter 50mA . Kannst dir dann ca ausrechnen wie lange die Batterie theoretisch halten müsste.

    Sind bei der 45 Ah ca 37 Tage.

    Natürlich wie hoch der Strom jetzt genau ist, keine Ahnung. Aber über 50mA ist "normal" kritisch zu betrachten.

    Meiner ist leider noch auf dem Weg nach Deutschland, lese nur begeistert mit und mir ist aufgefallen das allem im allem die Frage nicht beantworten wurde. Da meiner nur ein normaler Vollhybrid und nur ein 2×4 wird ist da eh nicht viel mit Trail.

    ja gefragt aber keines falls diskutiert..... in dem Beitrag gibt es keine Antwort. Wird eigentlich nur auf die Charge Funktion des Plugins hingewiesen, fertig.