Beiträge von Sidgrani

Liegt wohl wirklich an der Smartwatch, hab die getrennt und gerade eben noch mal probiert alles toppi .

Bin nur am kopfschütteln, hab gestern wirklich probiert. :)

Ist manchmal so.

Und zur Smartwatch,naja wenn du dein Telefon nicht immer am Mann hast, beruflich oder so aber in der Nähe ist eine wichtige Nachricht manchmal schon klasse. Jedem halt das seine.

Moin moin,

Mein Rav ist erst ne Woche alt und ich hab noch nicht so viel Erfahrung.

Wenn ich den Rav anmache und dann von P auf R gehe , hat es schon zwei, drei mal komisch geruckelt, fühlt sich so an als würde man beim Schalter die Kupplung nicht richtig treten. :(

Das ist hoffentlich nicht normal?

Hat gestern Abend eigentlich nix funktioniert,

Einfach nur das Handy über Bluetooth unter Einstellungen im Fahrzeug nach Anweisungen verbinden

und Gut. Vielleicht die schon im Handy bestehenden Verbindungen anderer Geräte löschen und

später nur die notwendigen wieder zugeben. :/

Wenn es nur sooo einfach wäre.

Wird doch auch Nutzer geben die AAWIRELESS und die Freisprecheinrichtung nutzen?

Smartwatch kann ich ja noch akzeptieren, wobei der Tipp mit der Smartwatch trennen unter anderem von mir kam :)

Irgendwie bekomme ich es nicht hin das ich telefonieren kann über das Fahrzeug.

Ein S21 Samsung habe ich und habe das Gefühl ich stell mich dumm dran.

Aawireless und eine Smartwatch ist über Bluetooth verbunden.

Sowie Toyota Touch aber irgendwie nimmt er das Media nicht für die Anrufe.

Hat jemand einen Tipp?

Kein Brillenfach? Hab eins oben in der Mitte vor den Innenraumleuchten.

Tempomat am Lenkrad find garnicht so schlecht. Funktioniert relativ gut .

Finde eigentlich den Preis schon ziemlich hoch, aber so wie es scheint doch ein normaler Preis. Wenn du einen Xa4 akzeptierst kannste so wie es aussieht gute 5 bis 8k sparen.

Muss aber selbst sagen optisch wäre ich da raus, und wirst auch ca 1 L mehr Sprit verbrauchen.

Ansonsten (abgesehen davon das sich im Forum ehr die Probleme sammeln) konnte ich im grossen und ganzen nur rauslesen, etwas mehr als Flugrost an den Achsschenkel usw, aber auch nur in Salzreicheren Winterecken.

Und Probleme mit der 12v Batterie, wobei wenn ich das richtig lese mehr PluginFahrer hier betroffen sind.

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.