Beiträge von Sidgrani

Könnte natürlich auch ein Ansatz sein danke.

Hab aber die Feststellbremse angezogen, in P und dann ausgemacht. Kam dann auch? Aber mit dem kurz warten und solange auf der Bremse bleiben macht Sinn.

Probiere mal die nächsten Tag noch aus , danke schon mal. Schalte mittlerweile gemütlich durch also zuerst in R.

Sidgrani

Geniere Dich nicht falls ein paar Ungewohnheiten/Unklarheiten auftauchen Dich persönlich mit FZ und Händler gemeinsam dies praktisch durch zu exerzieren- vor allem wenn Du vorhast Dein FZ längere Zeit zu behalten/genießen und kein Handbuch lesen Freund bist ;)

Muss ich wohl auch 😟 lag wohl nicht an mir. Er hat es schon wieder gemacht und glaube jetzt nicht mehr das ich den Fehler gemacht habe...

Ist halt wieder das Problem macht es halt nicht immer . Gesund fühlt es sich aber nicht an.

Mechanisch verbunden ist der Motor und Getriebe theoretisch aber. Oder sitzt fürs anfahren ein Wandler oder sowas dazwischen, nein oder ?

Meldung kommt genau der Unterschied ist aber wenn ich zuerst auf P gehe, stehe ich ja noch auf der Bremse und die Feststellbremse wird direkt angelegt. Wenn ich aber den Knopf drücke kommt die Fehlermeldung und gehe dann in P dauert es bestimmt 2,5 Sekunden bis die Feststellbremse angelegt ist. Ich weiß sowas muss man zuerst mal hin bekommen :)

Habs rausgefunden, es war nicht das starten bzw hochfahren das Problem, sondern das abstellen.

Hab ausversehen den Start stop knopf gedrückt beim Abstellen und bin dann erst in P. Dann rollt er unter Umständen in die mechanische Sperre und legt etwas später erst die Feststellbremse an. Naja manchmal stellt man sich etwas dumm an X(

Also wie Ich vermutete, jetzt funktioniert es. Huawei hat da wohl einen Bug drin.

In den Einstellungen der Huawei App die Berechtigung für die Anruflisten rausnehmen.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn : )

Sollte jetzt nicht vorwurfsvoll klingen oder zickig.

Aber wenn es nur ein registiertes Telefon gibt kann ich doch nich zwischen 2en wählen.

Oder hab ich dich da falsch verstanden, ja klar kann ich dort was einstellen aber ziemlich wenig.

Aber davon ab, liegt es an der Verbindung zwischen Handy und Smartwatch, die irgendwie höher priorisiert ist .

Nach gogglen ein bekannteres Problem mit der Software von Huawei.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

Warum keine Signatur angezeigt wird muss ich mal schauen

Hab auch mal Kfz Mechaniker gelernt ist aber schon paar Tage her.

Aber momentan glaub ich schon das es ehr an mir liegt und ich zu schnell war.

Aber hast recht der Hybrid entschleunigt recht stark :)

Sidgrani im Phone-Menü vom RAV4 kannste das alles einstellen und auswählen. Du kannst dort sogar festlegen, welches Telefon das bevorzugte ist.

Bringt aber nicht wirklich was und ist ehr dürftig.

Kann zwischen meinem Telefon und ähm nix wählen und weiter?

Bei meinem Alten konnte ich beim Anruf aufs

Mikro drücken dann hat es geklappt.

Sidgrani du kannst doch die Smatuhr für Musik und das S21 für Telefon und Internet verbinden.

Dann kannste telefonieren, das Navi geht ins Internet und von der Smartuhr kannste Musik abspielen.

Ansonsten wird entweder die Smartuhr oder das S21 als Telefon im Fahrzeug angemeldet und genutzt. Beide Geräte gleichzeitig gehen beim Toyota-System leider nicht, da es nur ein Gerät zum Telefonieren zu lässt.

Das Problem ist es dies zu trennen, weil sich anscheinend die Huawei Gt 2 pro automatisch als Anrufgeräte verbindet und hier stört .

Mal schauen ob ich da die Möglichkeit gefunden hab das zu umgehen.

Habe der dazugehörigen App die Berechtigung für die Anruflisten entzogen vllt hilft das. Teste es mal morgen.