Beiträge von Sidgrani

Ich warte jatzt immer wenn ich den Wahlhebel in P gelegt habe ca 1 oder 2 sek und dann legt er die Parkbremse auch achon an, dann erst den Fuss von der Bremse. Mein Freundlicher hat gemeint wäre normal. Was es ja wohl auch ist.

Klappt auch nicht immer manchmal ruckelt es bisschen bei auf N gehend.

Hab einen der nur die Sitzfläche abdeckt, also ehr eine Auflage. Musst nur schauen das sie gross genug ist , meine passte im alten Auto super beim Rav naja 2 cm breiter könnte sie sein.

Gibt mittlerweile eine Technik die den überschüssigen Photovoltaikstrom in Wasserstoff für den Winter speichert, aber das macht den Geldbeutel auch nicht glücklicher. Liegt jenseits der 110k.

Hallo,

habe seit 3 Wochen einen neuen RAV4 Hybrid, über Kabel verbunden klappt die Verbindung mit Android Auto Problemlos, warum ist Toyota nicht in der Lage dies auch Kabellos hinzubekommen. Kurioser Weise hat meine Frau seit Januar 2022 den Yaris Cross, dort funktioniert es Tadellos, es sollte doch wohl möglich sein, bei einem Auto von 46.000 € das auch hinzubekommen.

Empfehle hier "AAWireless" einfach danach googlen. Sind 90 us Dollar. Habe auch zuerst bedenken gehabt weil die Website so aussieht als käme die Lieferung aus Amerika, aber 3 bis 5 Tagen ist das Teil da.

Dann das Gerät schön über der Ladeschale befestigt, klasse.