gibt nur Tasten eco normal sport. Und ev und parkbremse, hold
Ist wohl dem 4x4 vorbehalten
gibt nur Tasten eco normal sport. Und ev und parkbremse, hold
Ist wohl dem 4x4 vorbehalten
Hat bei mir auch ewig gedauert bis er auf
" wird für die Produktion vorbereitet" gesprungen ist.
Ahk sollte dort keinen Einfluss haben, gibts meines Wissens erst ab Belgien, Zeebrugge.
von Ihnen ein wenig
Ohne Foto glaube ich das nicht.
Moin moin, sorry muss mal hier rein grätschen.
Bei der MyT App das MediaSystem zu registrieren geht nur mit
vorhandenem Navi ? Ist das richtig so?
Und ein Update läuft an sonsten so ab , Toyota Seite , Update runterladen, Usb Stick ins Auto und damit Updaten? Auch so richtig?
AAWireless nennt sich das . Hatte zuerst bedenken weil es eine Amerikanische Firma ist, aber bestellt und nach 3 bis 4 Tagen war es da. Kleines Schwarzes Kästchen und festgeklebt, sieht das kein Mensch. 89 € geht auch noch.
Einziges was ich gemerkt habe, für in meine Dashcam zu kommen brauche ich auch WLAN. Beides zusammen geht nicht. Also kurz Usb raus und dann gehts.
Hab heute morgen beim Rumsuchen, bei den Dab Einstellungen "auto Dab sender Wechsel" oder sowas gelesen.
Vllt behebt ein ausschalten dein Problem? Versuch ist es zumindest wert.
So verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartebereich, seit gestern stolzer Besitzer eines TD 2x4 in Nagoya Blau. Sieht klasse aus.
Danke euch, habe heute morgen mit einen anderen Kabel direkt verbunden und lief ohne Probleme. Aawireless mit dessen Kabel angesteckt und schwups ohne Probleme.
Nochmal vielen Dank und kann geschlossen werden.
Ich möchte noch ergänzen, dass bei mir eine kleine Macke beim Empfang vom Digitalradio zu hören ist.
Ab und zu wechselt der Klang von etwas dumpferer Wiedergabe zu guter Klangqualität und zurück. Ein Muster kann ich dabei nicht erkennen.
Also wieder mal ein blöder Fehler, der in der Werkstatt nicht mal auftreten muss. Was soll ich denen also sagen?
Daher habe ich die kleine Hoffnung, dass es sich um ein Softwareproblem handeln könnte, welches mit der neueren Version verschwunden sein könnte.
Ist aber aus meiner Sicht ehr dem Dab geschuldet. Bei meinem Vorgänger war der Empfang öfters weg, immer an den selben Stellen. Was früher Rauschen war ist heute dann kein Empfang. Von daher ob Dab eine Verbesserung ist kann man streiten.