Beiträge von Sidgrani

    Vielen Dank dafür.


    Nachdem ich mein S21 Ultra gekoppelt habe und Android Auto starte, habe ich das Problem, dass Anrufe leider immer über das Handy laufen - also über das Gerät selber. Also sehr leise. Ich muss dann händisch auf dem Auto-Display die Freichsprecheinrichtung per Klick aktivieren. Bluetooth Verbindung zum Auto bzw. das Telefonieren damit über die Autolautsprecher bzw. dem Auto-Mikro klappt leider nicht.


    Gibt es da einen Trick? Hatte dasselbe "Problem§ mit dem Xiaomi Mi11.

    Das Problem habe ich aber auch, beim meinem jetzigen Seat.

    Hast du eine Smartwatch? Bei mir liegt nähmlich dort das Problem.

    Bei mir Huawei Gt2 ist mit Smartphone verbunden . Ich muss immer am "Radio" das Micro an und ausschalten damit es klappt.

    Lass ich die Smartwatch raus dann klappts.

    Guten Abend,

    Mal die Fragen an die Rav4-Fahrer die keine solchen Windabweiser haben.

    Wenn es gerade geregnet hat und ich mache das Fenster auf, tropft es dann rein oder ist der Rav so gebaut das das Wasser einigermaßen wegläuft?

    Die modernen Auto haben sowas, wie Regenrinne oder eine Gummilippe die das Wasser während der Fahrt etwas ablenkt, nicht mehr.

    Bei meinem aktuellen Fenster auf und es tropft rein. Eigentlich sau nervig.

    Bi Led ist glaube was anderes. Aber wird bei vielen Herstellern so gemacht um die Erkennbarkeit der Blinker zu erhöhen. Gibt auch die Kombi das Blinker und Tagfahrlicht die selbe "Matrix" sind .

    Zuerst mal Danke für die Antwort.

    Genau das der Rav eine Reifendruckkontrolle war mir bewusst, ist ja auch mittlerweile vorgeschrieben.

    Und die Frage wurde genau richtig verstanden ob es über Sensoren oder über das Abs geht.

    Mein aktuelles Fahrzeug hat halt ein indirektes System der Vorteil davon ist halt man braucht keine Sensoren, also auch keine weiteren Kosten.

    Nachteil ein Verlust wird erst bemerkt wenn das Fahrzeug bewegt wird, das dauert halt manchmal etwas länger.

    Das selbst reparieren stellt ja im Grunde kein Problem dar. Altes Teil raus (zb. Klimakondensator), neues Teil rein. Flicken würde ich hier nichts.

    Das Problem hier ist, das vorher bevor du eine Leitung löst das Klimamittel raus muss, in die Umwelt ablassen ist nicht so geil, sehr umweltschädlich. Und muss ja auch wieder gefüllt werden.

    Ist hier deine Arbeit undicht oder hast du geflickt, ist das "günstige" :D Klimamittel gerade wieder weg.