Beiträge von rheinschauerin

War hier schon mal kurz Thema

Wer Interesse hat, YT Video zum Toyota 2,4l Turbo Hybrid

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab' die Tage im amerikanischen RAV4 Forum gelesen, dass die nächste Hybrid Generation im RAV4 einen Turbomotor bekommen soll. Es wurde keine Quelle genannt und so mit nicht mehr als ein Gerücht.

Vorstellen könnte ich es mir trotzdem, denn anscheinend ist die jetzige Kombi mit dem 2,5 l Saugmotor ausgereizt... :/

🫢🫢🫢Das ist doch alles gaaaanz anders ( hat mir Deep Throat erzählt):🫢🫢🫢

🤣🤣🤣

RimRaV4 ist ein Geheimagent, der die Welt vor dem Abgrund retten muss.😮

T.E.S.S. steht für Treffe Einen Sicherheits Spezialisten und die gezeigten Bilder haben im Hintergrund eine Botschaft, die nur seine Geheimorganisation sehen und entschlüsseln kann.

Der Austausch auf der Glienicker Brücke bei Nacht und Nebel wird schon vorbereitet, aber...passt.🤫. von mir habt Ihr das nicht 🫡🫡🫡

🤣🤣🤣

[...]

Ein jeder möge sich dazu seine Gedanken machen und fleißig die Updates der Unzulänglichkeiten verfolgen… Hauptsache der RAV fährt zuverlässig 😉

🫢Oi , stellt Euch das mal vor - App geht nicht und darauf hin fährt der RAV4 nicht 🫢

😬😬😬Eine absolut grausige Vorstellung - brrrr - schüttel😬😬😬