Beiträge von Pluggi

    Hi Steffen!


    ich stimme dir theoretisch vollkommen zu, ist ein Gebrauchsgegenstand, der ersetzbar ist. Keine Personen sind zu Schaden gekommen, und letztlich werden Diebe es auch mitnehmen, wenn sie es unbedingt wollen. Interessanterweise wollten sie von all den Autos, die da so standen, genau dieses. Ein paar Fragezeichen bleiben da schon


    Wenn es weg ist, ist es weg, aber so ganz spurlos geht zumindest an mir nicht vorüber. Die Rennerei und eine gewisse Ungewissheit kosten zudem Zeit und Nerven. Und drauflegen wirst du auch in finanzieller Hinsicht.

    ein Trost bleibt: Man verbessert sich, zudem findet man sich in einem neuen netten Forum wieder.

    Das wird ja langsam spannend. Ich habe geprüft, die Schilder sind von der Kommune aufgestellt und unterliegen der StVO. Dies geschah auf Wunsch (….) des Betreibers Maingau. Damit soll wohl zu langes Laden -für uns also nicht lange genug - unterbunden werden. Bei Zuwiderhandlung also Knöllchen. ?

    Oh, danke für den Hinweis! Dort steht ein Schild mit einer Parkscheibe, sieht aus wie StVO, 2 Stunden.


    Aber wird man dann gleich abgeschleppt?


    Das wäre ja sehr drakonisch…


    ?

    Genau@4Ravinger,


    laut Betreiber kostet es ab 240 Minuten eine Standgebühr. Sprich zehn Cent pro Minute.

    Da ich aber nicht über den Betreiber laden würde, sondern über eine Flatrate, die diesen Betreiber auch bedient, gehe ich eigentlich davon aus, dass ich dort also 4 Stunden stehen kann.


    interessant ist nur, dass an der Station eine maximale Parkdauer von 2 Stunden ausgewiesen wird, die mit einer Parkscheibe eingefordert wird. Ob das vom Ordnungsamt kommt oder dem Betreiber, erschließt sich mir nicht.


    Kurzum, ich werde mich mal hinstellen und laden und abwarten, wie die Reaktionen sind.


    Hoffentlich kann ich hinterher noch hier berichten, wie es ausgegangen ist ?

    Hi!

    ich habe Querträger/ Grundträger für einen RAV Bj. 16 für die Dachreling im Angebot. Zum Bspl. für die Dachbox. Kaum benutzt, 3-4 Mal höchstens.


    Original Toyota. Bitte nur Abholung in/bei Frankfurt.

    Preis VB. Bitte per Nachricht kontaktieren.

    Hallo, nachdem mein RAV entwendet wurde, habe ich einen Satz Original Sommerreifen von meinem Exekutive, Baujahr 16:



    235/55 R18 100 H auf Toyota Felge.

    Die Sommerreifen müssen höchstwahrscheinlich erneuert werden, die Felgen sind mit normalen Gebrauchsspuren. Allerdings kann ich keine Fotos einstellen, da sie noch eingelagert sind.

    Viel will ich dafür nicht, also VB. Bitte per Nachricht melden. Abholung im Raum Frankfurt.