Danke „ Herr Oberlehrer“ da ich nicht dieser Zunft angehöre messe ich nach wie vor mit einem Stromprüfer ob Strom - ( Spannung ) vorhanden ist
Beiträge von Palmyra
-
-
Bin im Büro, woher sollte ich Deine Pins auswändig wissen?
Danke schau auf mein Bild weiter unten bzw. ein Bild nach oben !
-
Danke - habe es selbst probiert - der Händler hat es nicht vergessen - da ist wirklich Dauerstrom vorhanden wo Dauerstrom draufsteht - hat natürlich auch Nachteile - bei meinem Mercedes musste die Zündung an sein bzw. er hat nach kurzer Zeit wenn
die Batterieladung weniger wurde abgeschaltet - glaube nicht dass dies im Toyota auch so sein wird - oder weiß das jemand zufällig auswendig !
Werde ich beim nächsten Fahrzeug auch wieder so schalten lassen - die Batterie vom RAV4 ist ja eh nur eine Motorroller Batterie -die ist gleich leer und dann steht man irgendwo , ihr wisst schon wo und nichts geht mehr.
-
Danke - welche von den 13 ?
-
Wie kann ich am einfachsten feststellen ohne den Wohnwagen anzuhängen ob ich Dauerstrom auf meiner Leitung habe - alles Orginal Toyota sollte eigentlich vorhanden sein ...
Danke für eure Tips
-
Danke für den Hinweis - erst sollte doch mal das "Technische" geklärt werden ob ein Aus - bzw Umbau überhaupt möglich wäre - deshalb meine Frage an die Experten
-
Sh Bild 2 ich kann bei meinem Fahrzeug mit Reißverschlüssen den hinteren Sitzbezug abnehmen und komme an das Teil auf dem 2ten Bild
-
Hier ein paar Bilder zum besseren Verständnis ....
-
In meinem Fahrzeug sind 2 Orginaltoyota Bildschirme für die Kinder auf den Rücksitzen verbaut - d.h. sind am Fahrersitz und Beifahrersitz befestigt wenn jemand Interesse hat bitte melden !
Nicht an der Kopfstütze sondern direkt am Sitz - scheint alles Orginal Toyota zu sein .
Toyota Rear Entertainment System - PZ462-00207-00 - Rear Entertainment System - German - mode d'emploiToyota Rear Entertainment System - PZ462-00207-00 - Rear Entertainment System - German - modewww.yumpu.com -
Danke ich habe derzeit die 4 Generation mit 48 cm und warte auf die 5 Generation - deshalb wollte ich dies vorab wissen .