Der Sitz ist serienmässig viel zu hoch - ich habe mittlere Größe und komme mir vor wie im Ducato Wohnmobil - da sitzt man seriemässig auch viel zu hoch - man sieht z.T. die Ampel gar nicht !
Beiträge von Palmyra
-
-
Jedes Mal wenn ich irgendetwas aus dem Handschuhfach hole und mich in meinen Wagen setze denke ich mir - warum ist der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ?
Ab welchem Produktionsjahr bzw. bei welchem Modell ist derselbe höhenverstellbar ? So viel ich weiß erst ab Modelljahr 2022 ist das so richtig ?
Gibt es noch andere Möglichkeiten - Umbau - oder ist euch das egal - vielleicht muss doch mal einer von uns längere Zeit auf diesem No Go Sitz Platz nehmen!
-
Servus
die NOVA ist beim RAV nicht so viel - < 1500 € schätze ich mal - und die 1% MwSt - das kann man sicherlich in Bayern verhandeln - die Tiroler haben es mit dem Handel nicht so .... weißt ja selber !
Ich habe mir vor über 20 Jahren mal einen Landcruiser aus A nach D geholt - der war hier billiger angeboten wegen der hohen Steuern als in D - viele Händler in Kempten usw. haben damals Toyotas von Österreich nach Bayern importiert.
Habe allerdings auch schon mal einen gebrauchten Landcruiser von BY nach Österreich verkauft ....
-
Die Angebote in D bzw A sind ja unterschiedlich - haben auch andere Namen. Lounge oder VIP - Unterschied ?
Man könnte ja auch in D kaufen und in A einführen oder umgekehrt - Preise sind fast identisch .
Der RAV Adventure hat ja nur ein paar Farben ansonsten ?
Der Lounge wäre wohl mit allem Zubehör verfügbar - keine elektrische Heckklappe mit Fußbedienung bei Anhängerkupplung ?
Ab welcher Ausstattung ist der Beifahrersitz höhenverstellbar .
Es sollte ein RAV4 mit allem Drum und Dran sein einschl. Panoramadach -
Danke für eure Tips - oder habe ich was überlesen ?
-
Wie groß ist eigentlich der Tank bei meinem RAV Hybrid der 4 Generation - mehr als 43 Liter konnte ich bisher nicht auffüllen .
-
Alles mittlerweile im Dienst …
-
War jetzt mal 500 km mit 750 kg Anhänger unterwegs - Hinfahrt 7.2 Liter bei vorsichtiger Fahrweise ... Leerfahrt.
Heute zurück vollbeladenes Fahrzeug und Anhänger ebenfalls vollbeladen - flotte Fahrweise 9.8 Liter ....
-
Was kostet das ? Typ mit Einbau ca ?
Danke …
-
Danke - für die umfangreiche Antworten Morgen und Übermorgen bin ich mal im Flachland mit Hänger 500 km unterwegs / dann werde ich sicherlich auch mal die „ Düsen“ entdecken
-
Hat die 5 Generation des RAV auch diese Zusatzheizung für die Scheibenwischerablage und wenn ja - alle Ausführungen oder nur bestimmte ?
Nochmals Danke für eure Antworten