Noch ein Artikel von Auto Motor Sport:
Beiträge von Palmyra
-
-
Danke für den Link …
-
Irgendetwas wird schon in die Richtung rauskommen - in Australien hat man die Vorstellung , auf jeden Fall ein kleiner richtiger Geländewagen mit modernen Motoren und Assistenzsystemen
-
Schau ma mal !
Es gibt noch verschiedene Modelle aber das Fahrzeug kommt auf jeden Fall sagt Toyota in Japan .
Irgend was in diese Richtung wäre okay - soll auch gegen den Ford Bronco Sport antreten 😎
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nah also - im August 2023 habe ich ja damals das Thema gestartet und schon gibt’s die richtigen Bilder .. sieht vorne etwas eigenwillig aus - man muss das Fahrzeug mal in echt sehen - hoffentlich wird die Anhängelast erhöht .
Ich liebäugle immer mehr mit dem Mini Landcruiser - wäre ein richtiger Geländewagen .
Mal sehen was noch alles kommt
-
Servus
Hat jemand von euch schon die Anhängelast von 1650 auf … erhöhen lassen , wenn ja und wie ?
Speziell für Österreich wäre es sehr interessant da hier wohl noch höhere Hürden aufgebaut werden .
Danke für eure Tips und Ratschläge
-
Nach einem Monat ist die Batterie noch immer im gleichen Zustand wie nach dem Tausch , also war die Batterie entgegen der Beteuerungen seitens Toyota nicht in Ordnung
-
Dann müssten wir nur noch wissen welche Sicherung - in der BA ist absolut nichts zu finden
-
Habe mit meinem Händler telefoniert , eine Reihe von Tests … am Ende das gleiche Resultat… Klappe bleibt ca 30 cm vor dem Schloss stehen - er meinte vielleicht Batterie abklemmen könnte helfen … oder in die Werkstatt kommen , bin aber leider an die 2000 km entfernt .
-
Danke schön - in der BA steht überhaupt nichts - komisch komisch