Habe heute die 2 Informationen erhalten
Was tun .?
Danke für eure Tips
Habe heute die 2 Informationen erhalten
Was tun .?
Danke für eure Tips
Für die Lenkradheizung habe ich einen richtigen Schalter , ebenso hat meine VIP Ausführung eine beheizbare Frontscheibe aber leider sind die Sensoren nicht beheizt.
Man sollte wohl als weltgrößter Automobilhersteller für das meist verkaufte Modell dem RAV4 schon eine Lösung parat haben, ich bin überzeugt beim Neuen wird es wahrscheinlich auch keine Heizung geben .
Heute erster Schneefall und sofort sind die relevanten Bordsysteme wieder ausgefallen.
Bei Mercedes gibt es eine Heizung , bei Toyota nicht mal gute Worte
Ich habe den Andi gemeint der das Fahrzeug mit Höchstgeschwindigkeit über die Autobahn jagt .
Bei Regen ist es am schlimmsten , man denkt man sitzt im Freien , die Dämmung des RAV4 ist absolut ein markantes Minus der Baureihe , das Vorgänger Modell war besser gedämmt , mal sehen wie der neue 2026er ausgestattet ist .
Die Lautstärke stört mich nicht beim RAV4, da ich damit gemütlich reise.
Der Knecht muss eilen, der Lord darf reisen.
Bin aktuell bei 5,5L Verbrauch.
Danke für den ausführlichen Bericht… die Lautstärke bei der Geschwindigkeit ist ja wohl schon sehr störend, ebenso die Fahrgeräusche des RAV entsprechen nicht dem üblichen internationalen Standard.
Jetzt wurde auch in Tokyo der neue kleine Landcruiser FJ vorgestellt , sieht aus wie aus dem Playmobil Kaufhaus Wird in Thailand gebaut mit 2.7 Liter Benziner , in den USA nicht geplant wahrscheinlich in Europa auch nicht ., ist auf der Hilux Basis und wäre genauso lang wie der RAV4 .
Danke wie schwer ist dein Wohnwagen ?
Jahresservice bei 45000 km , Summe 515€ wobei das Öl mit 135 € eigentlich außer der Wartung mit 188 € den zweitgrößten Posten darstellt ..