Der Flagge und einigen Bildern nach in Kanada !
Beiträge von Palmyra
-
-
...das schrieb ich bereits auf auf seite 52! :;
Ich habe halt nochmal direkt bei Toyota in Wien nachgefragt
!
-
Ganz einfach - mind 4000€ drauf für jedes Modell und am Anfang keinerlei Nachlässe !
-
Auskunft von Toyota heute
Guten Tag! Der Marktstart ist für den kommenden Sommer geplant für den deutschsprachigen Raum.
-
Die RAV für EU werden m E ausschließlich in Japan hergestellt - erkennt man angeblich an den Fg Nummern
-
Was gibt es für Alternativen ?
Keiner hat den optimalen Hybridantrieb !
Deutsches Auto / 2 Jahre Gewährleistung ?
Der neue Landcruiser wäre eine Alternative , kostet hier 40000 € Nova ( dreckiger Diesel )
also insgesamt über 119.000€ , einRange Rover mind 250.000 € und ein G 500 wohl noch mehr .
Also noch ein bisschen mehr Sparen !
-
Es wird wahrscheinlich so sein - Wetten dass ? Ich hatte im Frühjahr 2022 bestellt und durfte bis Spätherbst warten , dies war 3 Jahre nach Produktionsbeginn 😎
-
In Brüssel auf der Motorshow steht einer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem der RAV der weltweit meist verkaufte SUV der Welt ist sollte man sich gefälligst um denselben kümmern - die Lieferzeit dürfte wohl für Nichtlagermodelle mehr als 12-15 Monate betragen , also in 2028 dürfen wir dann wohl damit fahren .
-
Es wird langsam Zeit das Toyota die relevanten Daten veröffentlicht!