Beiträge von Jayspec

Das glaub ich dir. ?? Also ich bin mir ziemlich sicher das es nun bei uns auch der Allrad wird, wenn auch teurer ?

Aber dafür bekomme ich dann im Februar/März 22 schon das Facelift Modell geliefert. ? Dann werden wir diese Woche wohl mal bestellen/Konfigurieren. ?

Ja, da geb ich dir recht. Sein Fahrprofil und die Anforderungen der Umgebung aus der man kommt sollte man natürlich mit ein beziehen.

Ich komme aus Süddeutschland, genauer gesagt Bodensee Region,und habe Verwandtschaft im Allgäu. Daher sehr bergig, und Schnee hatten wir zumindest letzen Winter enorm viel. Daher tendiere ich im Moment stark zum Allrad. Diesen bin ich auch letzen Freitag Probe gefahren ? es ein super Auto. Hat sich für und auch gegen Honda und Mitsubishi durchgesetzt ??

Hallo Forum,

Ich bin neu hier, und bin gerade dabei nach einem RAV4 (Vollhybrid, kein PHEV) ausschau zu halten.

Was mich allerdings brennend interessiert, ist ob sich der Aufpreis fürs Allrad lohnt? Bzw. Allrad erhöht ja auch den Verbrauch.

Wirkt sich das,auch auf die rein elektrische Reichweite aus?

Gibts hier Erfahrungen?

Vielen Dank mal ?

LG.

Jay