Beiträge von Jayspec

    Exakt gleich wars bei uns auch. Wollten auch den Adventure. Aber es gab keine Möglichkeit die Farbe irgendwo live zu sehen. Außerdem gibts das Panorama Dach nicht für den Adventure.

    Deswegen ist es bei und auch der schwarz/weiße Style Selection geworden.


    Liefertermin meinte der FTH zu mir diese Woche ungefähr 04/22

    Sorry Leute aber ich verstehe Eure Probleme nicht. Ich habe heute mein Schätzchen von dem Salzdreck wieder mal in meiner Stamm-Wasch-Straße befreien lassen wo ich an der Kette gezogen wurde.
    Nach der manuellen Vorwäsche einfach auf N geschaltet, und sich ziehen gelassen ohne irgendwelche Probleme. Die Pipserei einfach mit dem Druck auf die OK Taste abgeschaltet, am Ende der Waschstraße
    wieder auf D geschaltet, und wieder sauber rausgefahren.


    Gruß, Choper

    Exakt... so mach ich das auch. Gab noch nie Probleme.

    Denke man sollte da jetzt nicht so ne wissenschaft draus machen ?‍♂️?

    Mein Händler hat mir geschrieben, ich würde 1000 Euro Eintauschprämie über Schwacke bekommen, wenn ich einen neuen RAV4 in Longe Ausstattung kaufen würde.

    Fahrzeug wäre sofort verfügbar. Naja, hätte ich gemacht, nur hat er keinen in Silber da und es wäre eine Tageszulassung. Eigentlich sollte der ja wissen, dass ich nur silberne Fahrzeuge ohne Vorbesitzer kaufe.

    Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Silber ist zb. die einzige Farbe die ich nie kaufen würde ?

    So bei mir gibt's auch ein Update.

    (Bestellung 22.10.21)


    Nach der persönlichen Mail an Toyota und der Übersendung der Bestellbestätigung habe ich jetzt eine Mail erhalten, in der steht


    "....Zitat: Mit der Produktion ihres Fahrzeugs wird im nächsten Produktionszyklus begonnen.."


    Was allerdings das genau bedeutet, bzw. wann der "nächste" RAV4 Produktionszyklus beginnt wurde nicht näher erläutert.


    Auch ist das Fahrzeug jetzt aufeinmal im Browseraccount aufgetaucht, wo ich es nun verfolgen kann.


    Fazit:


    Ich denke das mein FTH hier etwas schludrig war, und meine Email Adresse der Bestellung nicht mit meinem Toyota Account verbunden hat. Oder das seitens Toyota da etwas nicht bearbeitet wurde.


    Also an alle die wie ich da in der Luft hingen, einfach mal Toyota direkt anschreiben ??


    PS. Die Herzlich willkommen und danke für Ihre Bestellung Mail,habe ich auch erst jetzt erhalten ?

    Nov 2020? Da wäre ich schon längst raus. Unglaublich... wo nehmen die leute die Geduld her ?‍♂️ Schon allein aufgrund der Tatsache das ab nem gewissen Punkt dein Neuwagen schon veraltet ist, bevor du ihn überhaupt bekommst, wäre das für mich völlig inakzeptabel.

    Möglich ist das schon, ich schaffe ja nebenher beim Mitbewerber. Wir haben auch Lagerfahrzeuge in Massen bestellt, so die 3 fache Menge wie üblich. Wenn nun "slater"s Bestellung von der Konfiguration her passt, dann würde er eines von den Lagerfahrzeugen bekommen. Wir haben auch noch Ende Dezember etliches an Fahrzeugen bekommen und jetzt sind schon die nächsten in der Spur. Sind bereits alle verkauft. Halt rechtzeitig bestellt, da hatte der Chef die richtige Idee.


    Gruss

    Steffen

    Gut. Das kann sein. Wir haben nämlich zb. Mitte November 21 bestellt, und bis heute weiß der FTH nichts. Es gibt nichtmal ne Fahrgestellnummer. Lieferung sollte aber lt. FTH bei Bestellung Ende Februar erfolgen. Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr.


    Denke halt das ist wegen der ganzen Ausstattung bei uns so. Panorama, alcantara etc. pp. ?


    Aber sei natürlich jedem gegönnt möglichst schnell sein wagen zu bekommen ?