Mal eine Frage... gibts für den RAV4 XA5 eigtl eine legale Tieferlegungsmöglichkeit? Federn mit Teilegutachten/ABE zb.
Ich habe bisher nirgendwo was gefunden...
Mal eine Frage... gibts für den RAV4 XA5 eigtl eine legale Tieferlegungsmöglichkeit? Federn mit Teilegutachten/ABE zb.
Ich habe bisher nirgendwo was gefunden...
Glückwunsch. Hatte ich auch erst überlegt. War mir aber dann unsicher wegen der Farbe ?
Was hat man dir den gesagt, wann er kommen soll? Hab 3-4 Wochen vor dir bestellt, und bei mir hieß es märz 22.
LG.
Jay
Musste man mal mit dem Prospekt 2020/21 vergleichen. Ich kenn nur das 2022
hier versprochen ein Bild
Vielen Dank ????
Danke für eure schnellen und zahlreichen Antworten ![]()
Hat sich aber nun seit vorhin erledigt, da ich den Style Selection (Modell 2022) bestellt habe. Der hat das Touch&Go+ schon mit an Board.
Falls es wirklich so schlecht sein sollte, werd ich in Zukunft auch über Android Auto Navigieren.
Grüße
Mahlzeit,
So dann gesell ich mich mal zu euch auf die Wartebank
Grade wurde bestellt ![]()
![]()
RAV4 Hybrid (Model 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama und AHK
Danke nochmal an alle die vorher in anderen Threads Tips und Infos gegeben haben. ![]()
Nun heißt es warten. Mein Händler meinte März 22 sollte klappen. ![]()
In diesem Sinne, happy waiting ![]()
lg. Jay
Moin,
Kurz und Bündig:
Touch&Go oder Touch&Go Plus Navi wählen? Was habt ihr?
lg.
Jay
Also ich hab weder in einem Video noch in einem Prospekt was zur Alcantara Ausstattung gefunden. Es taucht lediglich als Option beim Style Selection im Prospekt auf. Aber ohne Bilder.
Mir ist bekannt das Alcantara ein "Kunstleder" ist, hätte trotzdem gerne mal gesehen wie die Sitze damit ausschauen
Ich stehe aktuell vor der gleichen Entscheidung, und finde leider ebenfalls nirgendswo Bilder. Hat hier jemand mit einem Style Selection evtl. das Alcantara bestellt und kann mal Bilder machen? Wäre super