nein, ich aber Alubutyl aufs Blech und Dämmfließ auf die Plastikverkleidung (aber schon seit längere).
Beiträge von the_ryu
-
-
So ich habe heute etwas Alubutyl in die Vorderen Türen, auf der Rechten Seite im Kofferraum und auch an der Plastikwanne unter der Scheibe (aber mal nur im Motorraum, wollte heute nicht die Scheibenwischer Demontieren) verklebt. Die Hinteren Türen, die rechte Kofferraumseite und möglicherweise das Blech unter der Scheibe folgen noch.
Der Unterschied ist aber jetzt schon gewaltig, für diesen minimalen Materialaufwand und das bisschen Zeit was hineingeflogen ist zahl es sich auf jedenfalls aus.
-
Hi,
hier mal wieder ein Test der Zeit das unser Rav4 ein wenig ins Gelände kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß, hab sie damals auch nur dazu bestellt da sie bei denn Probefahrten auch drin war und ich somit wusste das sie meine Ansprüchen genügen.
-
Kann es sein das es an dem adaptiven Tempomat liegt, den der reagiert teilweise auch auf Hindernisse die seitlich zu nah kommen
Vom Verhalten her, ist doch wie der Geschwindikgeitsbegrenzer ?
-
Alles anzeigen
Mein RAV4 hat heute bei strahlendem Sonnenschein und freier, gerade Strecke "Bremsen!" fett in rot, mit Piepkonzert, im Display angezeigt.
Das kam 2x vor, an ganz anderen Stellen. Die Geschwindigkeit war mal ca. 30 und dann so um die 50 km/h. Es kam zu keiner Verzögerung weder durch mich oder den RAV4 selbstständig.
Ob die Beschleunigung in dem Moment aussetzte oder nicht, kann ich nicht genau sagen - fuhr in dem Moment recht konstant und es dauerte auch nur recht kurz/1-2 sec. maximal. Scheinbar bzw. offensichtlich Fehlalarme.
Habt ihr sowas auch schon mal?
Scheint etwas anderes zu sein, als eigentlich in diesem Thread hauptsächlich beschrieben (Beschleunigung weg, ohne Meldung) aber der Titel passt zumindest...
Ja, hab ich an und mal (aber eher selten)
-
the_ryu ich hab gesehen du hast den gleichen Kofferraum mit der JBL Box wie ich, darf ich fragen nutzt du noch den Standard Kofferraumboden oder hast du hier auch etwas anderes passendes gefunden ?
hi,
Ich verwende die originale Gummi Kofferraumwanne von Toyota. Mit der bin ich aus sehr zufrieden hat einen leichten Rand und ist Rutschhemment.
Für die Rückenlehne hab ich bis jetzt nur eine Matte auch Amazon Entdeckt, die ist es mir mit gut €100 aber (noch?) nicht wert.
-
Das ganze Betrifft nur die Plugins? Die haben dich zusätzlich nich den Abbiege-Assistenten oder?
-
Hab das heute getestet, egal ob ich Beifahrer oder Fahrer auf "Low" gestellt hab, ist die Lüftung auch hinten hochgefahren, ich gehe also davon aus die hinteren Düsen mit den beiden Vorderen in der Mitte zusammenhängt .
-
So hab das jetzt getestet und ist bei mir auch so (aber nicht immer). Nir gut das ich mit ein zwei Sender die in meinen Favoriten sind auskomme