Beiträge von the_ryu

Ja, die Felgen sind geil, hätte ich gern für die Winterreifen (ab in Bronze).

Auch das Material von der Frontstroßstange für alles was bei mir jetzt Matt-Schwarz ist wäre ganz Lessig ( in Verbindung mit dem Adventure Stoßstange), aber die ganze Front so ganz in Schwarz gehalten wie in dem Video, ist auch nicht meins.

Und es gibt ja genug Videos wo man sieht das der Rav4 Gelände kann, wenn er will.
    (Wobei als ich hin jetzt mal Verschenkt abgestellt hatte, hat sich die Heckklappe geplagt beim auf und zu machen :( )

Mein durchschnittlicher Verbrauch liegt (März bis jetzt, also etwas über 10k ) bei gut 6,45l.

Ist aber großteils durch eine Ungünstige Strecke zu rechtfertigen, da ich ihn auch oft genug mit 5,x bewege.

Die €57 finde ich bei einer Garantieüberprüfung frech, da sie das eh mit Toyota verrechnen können (oder vermutlich sogar haben ... )

Laut Toyota.at Homepage haben wir die Service-Erinnerung jetzt auch in Österreich bin schon gespannt, ob ich erinnert werden.

Was ich morgen noch Testen möchte, was er macht wenn ich das Schiebedach offen lasse und verriegle. Die alte App hat mir dann gesagt und gezeigt dass das Schiebedach offen ist, dieses fehlt nicht nur in der Liste, in der neue App, ich fand hier die Schematische Darstellung in der alten App etwas schöner.

(Was ich nicht verstehe ist, warum der Rav4 keine Service Anzeigen hat. Der Yaris (Y21) meiner Mutter zeigt zumindest die km bis zum nächsten Service beim Starten an (ob er auch eine Zeitwarnung schreibt, also wenn die 12 Monate vor den 15k erreich sind weiß ich leider nicht).

Du hast aber keinen Plugin

Danke für denn Hinweis!, Wir sind im Allgemeinen Teil und noch am Herausfinden was für welchen Wagen in der neuen App geht (und die Info, dass der Plugin hier etwas späziel ist kämm doch etwas spät in der Diskusion). Finde die Unterschiede zwischen Plug-In und Vollhybrid aber nicht nachvollziehbar.

Sehen die Plugin-Fahrer den Reifendruck in der App ? (Dieser wir in der USA in der App angezeigt).

Weiters ist mir aufgefallen, dass in der Status-Anzeige alle Türen, Fenster, Motorhaube, Heckklappe einzeln Angezeigt werden, mein Panoramadach allerdings nicht. Wenn ich dran denke Teste ich mal, was er Anzeige wenn ich dieses offen lasse.

Also ich habe das alles Aktiviert und man bekommt nur Pushnachrichten wenn man es länger “entriegelt” lässt ohne das der Motor startet.

Das mit offenen Fenster beim versperren konnte ich noch nicht testen.

Also bei mir Funktionieren alle Anzeigen und Funktion (also die eine die wir in Österreich haben ;( ). Seit heute weiß ich auch das die Push-Benachrichtigung bei offener Tür (bzw im meinem Fall Heckklappe) funktioniert, allerdings ist bei mir die neue App langsamer als die alte X/ .

Hmm,

die neue App sieht deutlich Moderner aus,
    allerdings sind auch ein paar Funktionen rausgeflogen (der Kalender, das Service Buchen in der App, ....)