Meine Mitte hat bei ihrem Yaris jetzt auch die Service Anzeige. Allerdings wird dort angezeigt, in ~350 Tagen oder bei 60k km. Nachdem sie aber keine 15k im Jahr fährt ist das nächste Service bei 50k fällig. Mir ist schon klar, dass hier das 60k (bzw 4. Jahresservice) Service gemeint ist, welches halt bei ihr bei 50k stattfindet. Ich finde die Anzeige aber trotzdem sehr ungünstig. Mal schauen ob der grüne (und später dann rote) Balken die Wahrheit anzeigt.
Beiträge von the_ryu
-
-
Spannend das unterschiedlich aussieht, vorallem das er bei mir keine Tage bis zum nächsten Service Anzeigt, aber vielleicht kommt das noch

Hast du die Anzeige schon länger, ich hatte bis heute an der Stelle nur ein Bild/Banner .
-
Hey,
mal was Positives, in der neuen App haben wir jetzt auch in AT eine zumindest auf km Basierende Service Informationen
-
-
RAV4BERLIN hattest du auch diese Weißen Plastik-Verkleidungen runter ? Mich würde es noch reizen Alutyl dort dahinter anzubringen (allerdings nicht so viel wie bei dir zu sehen ist, 20% der Fläche reicht um die Schwingungen weg zu bekommen).
-
Nachdem der Rav4 als Vollhybrid keine Werte im Cockpit anzeigt und der Lehrling hoffentlich auch den Falschen Druck einspeichert bleibt mir dieser Vorteil des Aktiven-Systems leider vorenthalten

Außerdem erspart das die RKDS keine Manuelle Kontrolle, denn ein Sensor kann auch nen falschen Wert liefern

Aber liegt halt wie so vieles im Auge des Betrachters. Für mich würde das Passive System ausreichen, vorausgesetzt es arbeitet Ordentlich. -
Das passive System hat nicht mit Unmodern zu tun, mein beiden Audi (A4 und A6) hatte das Passive System und das hat auch sehr Zuverlässig bei minimalen Verlust gewarnt und dabei genau einmal einen Fehlalarm produziert.
Das Aktive ist unnötig teuer, wird aber durch die EU leider verlangt, dabei würde das Passive (wenn es ordentlich Umgesetzt ist, ausreichen, Geld und Elektroschott ersparen).
-
Der neue Highlander lehnt sich doch eher am Rav4 an.
Diese ganzen Rendering basieren ja alle am Aktuellen Model, ich hoffe das der neue sich mehr am LC als am CH-R anlehnt. -
Das Facelift war schon 2022/2023 ich denke nicht das sich jetzt noch großartig was ändert, vorallem das sie 2024er Modelle in der USA ja schon vorgestellt wurden

-
Klappte auch beim 23er Model allerdings nur der App des OS Herstellers. Am iPhone hat nur mir dem Apple Navi Funktion, beim Google Navi (am iPhone) hat er mir keine Pfeile angezeigt!