Alles anzeigenHallo,
ich frage mich wirklich ob die Software niemand vorher in den Augenschein nimmt und Testet?
Beim neuen Cloud Navigation und Multimedia System.
Zum einen ist mir aufgefallen das man statt einer QWERTZ (deutsch) eine QWERTY (englisch) Bildschirm Tastatur eingeblendet bekommt, bei der Navigationseingabe.
Im DAB Radio hat man ja eine Komplette Senderliste, die aber eine völlig unlogische Sortierung hat, da werden die Muxe die man Empfängt einmal durch gewürfelt und man bekommt Teile von einem dann von einem anderen.
Statt Mux für Mux und da nach Alphabet oder So wie sie gesendet werden.
Durchscrollen durch die lange Liste ist fast auch unmöglich, da immer wieder zum ersten Sender in der Anzeige zurückgesprungen wird.
Vom Bedienkonzept völlig nervig.
Tolle Antwort habe ich darauf auch vom Kundenservice bekommen, können keine Fremddiagnose durchführen. Solle mich doch diesbezüglich an meinen AH wenden. Da bin ich dann einfach mal Sprachlos.
Gruß
Maik
Hey,
die Tastatur-Sprache kannst du einstellen und auch auf Handschriftliche Eingabe wechseln, hierfür hast auf der Tastatur eine Eigene Testes zum Umschalten. Das beim DAB Radio ist mir so noch nicht passiert (ich wechsle aber auch nie den Sender), ist aber beim Yaris-Cross Navi auf jedenfalls besser Gelöst.