Bei Ladegerät kaufe ich seit Jahren Ausschließlich Anker.
Beiträge von the_ryu
-
-
Das ist ja nicht besonders viel. Kann man mit einem 12V-Adapter mehr herausholen?
Ja, bis zu 120W (also 12V mit 10A)
-
-
Hi,
es wundert mich etwas das du noch nicht über diese Thread gestolpert bist: Neue MyT AppNachdem es einer der längsten hier im Forum ist

-
Hi,
es gibt von "Asphalt. art" eine neues Video zum Rav4:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das mit der Palme war ein scherz

Allerdings wäre mich noch nicht aufgefallen die Blätter größer werden würden, ich habe ein Blatt, zwei Blätter Hintereinander oder zwei Blätter rauf dem Power-Symbol:
-
Ah ok das hatte ich noch nicht nur das Runde Symbol mit den Blättern, was an Ampeln kommt wo man regelmäßig lange steht
-
Navigation selbst ja, Spracheingabe hab ich „nur“ mit einem Telefonat probiert (wobei dieses mangels Empfang natürlich schief gegangen ist)
Nur das Laden des Profils hat ewig gedauert, ich hab meine Heimatadresse aus der Navi-History genommen (also letzte Ziele)
-
hatte ich auch eine Zeit lang, bin mir aber nicht sicher ob es mit dem Dämmen des Wasserkasten wegging oder ob einfach nur ein Festdrücken der Leiste die da bei der A-Säule/Scheibe ist wegging.
-
Typisches IT-Problem:
- Überwachungssystem bemerkt ein Problem (hier: offene Kofferraumklappe)
- Überwachungssystem generiert eine Meldung
- Meldung wird an das Versandsystem übergeben
- Versandsystem prüft ob Meldung verschickt werden kann
- Meldung kann verschickt werden: Meldung verschicken und aus Speicher löschen.
- Meldung kann nicht verschickt werden (z.B. kein Netz, keine Antwort vom Server, etc.): Meldung Zwischenspeichern, warten und bei 4. weiter machen.
Und somit prüft kein System mehr, ob der Grund für die Auslösung der Meldung (1.) noch besteht.

Ich bin in der IT tätig und das ist einfach nur eine Räudige Implementierung. Denn zu überprüfen ob die Alarm noch Aktuell ist, bevor ich ihn aussende in einer Umgebung wo ich davon ausgehen muss, dass das Fahrzeuge oder Handy auch mal keinen Netz hat ist keine Rocket Science. Da hat Toyota scheinbar auch Entwickler setzten die mit der Realität eines Verteilten Systems nicht zu recht kommen