jup, wurde in einem der Updates geändert, finde es schade, dass diese weder Over-the-Air noch per USB selber nachgeladnen werden können, obwohl es denn Entsprechenden Punkt in der MultiMedia-Einheit gibt.
Beiträge von the_ryu
-
-
RAV4BERLIN Ja ist möglich, ich hab dieses Update für mein bekommen.
Die Versionen findest du hier: RE: Cloud Multimedia System mit Software Mängeln? -
ja denn meint er, wenn du ihn lange drückst gestartet die Multimedia-Einheit
-
bei mir wurde (in Wien), Innotech aufgetragen, hab mir dann auch zwei Dosen davon bestellt und sprüh damit die Wagenheberaufnahme nach dem Reifenwechsel oder einem Werkstatttermin ein, damit die Stellen wo es sich dabei gelöst hat auch wieder Versiegelt ist.
Und ja ich weiß dass das übertrieben ist, aber genau dort halt damals der Corolla als erstes zum Rosten angefangen.
-
Was meinst Du mit Stau-Assistent?
Der Tempomat geht eigentlich erst ab 30 km/h. Wenn man aber jemanden vie sich hat geht er auch langsamer bzw kann unser Adaptiver Tempomat „Stop and Go“, was dann eben der Stauasisstent ist. Sobald du die Punkte im Display hast, folgt er dem Vordermann. Ist nur blöd wenn der dann mit dem Konzept der Rettungsgasse überfordert ist.
-
Ich finde das der Stau-Asissten im ECO Modus auch angenehmer Arbeitet, da er nicht so unnötig stark beschleunigt.
-
T22 mit ECO fährt man nur "schaumgebremst", ist also ganz Net in der Stadt wenn man sich endschleunigen will, bringt sonnst nix. Der Verbrauch ist bei mir nach dem ersten Service Massiv gefallen, allerdings, wie rheinschauerin schon geschrieben hat sobald es unter 10°C bekommt steigt er wieder Massiv, du wirst also die Verbräuche die du bei seinem Auto erwartest erst im Frühjahr haben, gut und die Reserve ist halt für die USA ausgelegt
-
jetzt mal eine ganz ehrlich, braucht ihr die Handschuhfach Beleuchtung wirklich ?
Ich hab mich auch am Anfang darüber geärgert dass diese fehlt, hab mir sogar nur Lieferung des Fahrzeugs alles zusammenbestellt (Taster als offner, Led Stripes, usw.) um es nachzurüsten, allerdings wäre es mir bis jetzt nicht abgegangen, wenn wenn ich was im Handschuhfach suche Parke ich sowieso und die Innenbeleuchtung ist an.
-
Hallo zusammen,
genau, dies ist ja wohl so der Wunsch von manchen von uns.
Aber, entweder täusche ich mich oder da ist doch was dran:
Wegen einem anderen Zusammenhang hat mir mein Werkstattleiter mal das Handschuhfach ausgehängt und wir haben dahinter geschaut und ich habe gefragt was das für eine Box ist und er meinte der Innenraumfilter.
D.h., eine Handschuhfach-Beleuchtung müsste dann über eine Kabel steckverbindung trennbar sein?
Wenn man das unbedingt möchte, kann man das auch selber bauen!
Grüße
Ravi4
Es gibt schon einen Thread hierzu, da wird die Beleuchtung am Amaturenbrett befestigt und nicht Handschuhfach.
-
Magic1111 wo wurde dein Bluetooth deaktiviert? Im der Multimedia-Einheit oder am Handy?
Wenn du so einen Adapter verwendest, wir das Handy mit diesem und nicht mehr mit dem Auto verbunden, der Adapter Simuliert ja eine USB-Verbindung für die Multimedia-Einheit.