Hier in Österreich oder zumindest in Wien, kostet ein neuer Toyota wenn grad die Sonderrabatte angeboten werden, weniger als ein gebrauchter, nur deshalb war der Rav4 auch mein erster Neuwagen.
(und diese Sonderrabatte gibt es bis jetzt jedes Jahr)
Hier in Österreich oder zumindest in Wien, kostet ein neuer Toyota wenn grad die Sonderrabatte angeboten werden, weniger als ein gebrauchter, nur deshalb war der Rav4 auch mein erster Neuwagen.
(und diese Sonderrabatte gibt es bis jetzt jedes Jahr)
ja wobei diese letzte zumindest wieder was gleich schaut
(auch wenn mir eine Variante in Richtung Land Cruiser lieber wäre)
diese Informationen kommen von TomTom, allerdings werden die Baustellen dort eigentlich von der jeweiligen zuständigen Stelle (Gemeinde, Amt, Magistrat, ...), eingemeldet.
Hat jemand GR Racing, im Bezug auf Sitzpolsterung. Ich weiß es nicht wie lange die Velour stoff noch gut aussieht, wenn man lange darauf sitzt.
ist der nicht Microfaster bezogen? das ist eigentlich recht t, es gib allerdings auch spezielle Reinigungsmittel dafür
mein A6 (mit Akustigverglasung) war erheblicher leiser (aber aber auch kein SUV), Ader Rav4, bin aber vor kuren mit nem nagel neuen Ocativa mitgefahren (auch mit Akustigverglasung), so viel leise als re Rav4 (Vollhybrid) war der auf nicht. Aller dings wie einige hier schon geschrieben, lautstarke ist eine wie man es Wahrnimmt.
1 oder 2db Unterschied muss man hören wollen😉
Dezibel hat nem logarithmischen Maßstab, da sind zwei 2db unterschied gar nicht so wenig ![]()
Ah, ich sehe grad das ist ne PayWall davor, ich hatte anscheinend das Glück das das JavaScript nicht sauber Funktioniert hat und mir den Content angezeigt
hat.
Eh er vom 4Ravinger , nach dem zweiten mal öffnen wurde der gesamt Artikel geladen. Spiegelt aber genau unsere Erfahrungen wieder.
Nach den groben drüber fliegen ist der Test sehr nahe an der Realität dran (zumindest was was ich vom Vollhybriden aus sagen kann), nur das Öffnen/Schließen der Fenster per App wäre ganz nett wenn das auch in der neuen App mal Integriert werden würde.
Dann muss ich wohl doch noch zu den Bosch greifen.
Das will nicht hoffen, meiner hat gerade mal 3.000 km runter.
wie gesagt, war bei mir auch so (nur das ich die so wenig brauche, dass seit einem Jahr die Bosch Scheiben Wischer im Kofferraum liegen ![]()