aso,
na wir reden von dem Knopf innen, mit dem Schließen kann, bei manchen Modellen (Yaris Cross) haben dort auch zwei Taster
Beiträge von the_ryu
-
-
Ja, mein neuer RAV4 hat dieses. Sehr praktisch.
Du hast einen Butten zum Verriegeln in der Heckklappe ? Kannst du mal ein Foto davon machen.
Wäre Interessant ob dieser Nachrüstbar wäre
-
Im Artikel steht, dass der RAV4 eine Hammerhai-Front wie der Bz4x bekommt.
Stimmt die Front sieht auch so in die Richtung aus.
Immerhin sind das die ersten Bilder, die, zumindest sieht es so, kein Fake sind und es sieht so aus, dass der RAV4 sein polygonales Design behält und damit gegen den Strom der weichen Linien schwimmt.

Stimmt

Wobei es aber auch an ganz anderes Modell sein kann, die haben die USA da ja dann doch mehr Auswahl -
Lauf diversen Artikel sind die Bilder recht neu,
ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie so nen Aufwand machen, aber Quasi nix Ändern (die Front sieht etwas anders aus) -
Ein weiteres Beispiel wäre ein gemeinsames (Giro)Konto. Da muss auch jeder die gleiche Kontonummer und das gleiche Passwort eingeben.
Wenn das so, dann wächsle bitte Bank, denn ihr solltet zwei Verfügen (jeder seinen eigenen) haben welche auf selbe Konnte verlinkt sind.
-
Kurzstrecke ist für mich alles <10km, in meinem Fall ~<6km zur Schule (ausschließlich Bergauf) und dann 4km ins Büro (nur Bergab).
Die letzten Wochen hatte ich von der Schule ins Büro ~6l heute meine üblichen 3,4l (wobei das für diese Temp sehr gut war).(wobei das Traurige ist, dass ich mit dem Auto Doppel son schnell bin wie öffentlich und das obwohl wir ein wirklich gutes Öffi-Netz haben in Wien)
-
Gut eure Rav4 ist ja noch recht Frisch und am Anfang brauchen die immer mehr. Nach dem ersten Service sinkt der Verbrauch markant.
Ich hatte erste nach ~4 Monaten das erste mal einen Verbrauch von 5,xx. hab aber auch ein ungünstiges Streckenprofil.
Auf die App würde ich aber nicht all zu viel geben was den Durchschnittsverbrauch angeht, da es ja erstens aufs Montag geht und der Rav4 leider nicht alle Fahrenten dort anzeigt
(auch wenn das in der letzten Zeit besser wurde). -
das weiß keiner so genau, beim Service wird der Hybrid-Check (Batterietest) vermutet.
Interessanter wäre zu wissen was der Rav4 von Zeit zu Zeit macht wenn der Verbrauch auf einmal so höher ist, ich denke ja dass eine art Selbstreinigung ist damit er nicht so Verlust. Allerdings ist er bei mir eben auch nicht ordentlich auf Betriebstemperatur gekommen und heute morgen auf einmal alles wieder "Normal", von der Schule zum Büro die üblichen 3,x Liter und am halben weg zur Schule bereits auf Betriebstemperatur.
BIn ja gespannt was er am WE auf der Autobahn braucht, da war die letzten Wochen auch eben näher bei der 7 als bei 6. -
Hmm,
Ich denke mein höhere Verbrauch die letzten Wochen (sehr nahe der 7l/100), welchen ich auf die Temperatur geschoben hab, resultierte mal wieder durch Software. Es wurde ja schon mehrfach beobachtet das der Rav4 vor allem nach einem Service eine Zeit lang mehr Sprit braucht.
Wir hatte heute wieder ~2° in der Früh und es Nebelig, der Rav4 hat auf die Tägliche Strecke aber wieder deutlich weniger verbraucht (es geht vom Schnitt her wieder Richtung ~6 bis 6,5) und er wurde auf einmal auch wieder sehr schnell warm.
Was interessant war, war die Zeit in der er auf Betriebstemperatur war, die letzten Wochen hat er diese auf den Weg ins Büro nicht erreicht, heute war eben auf halben Weg zur Schule schon auf Betriebstemperatur. -
Der Yaris Cross ist das neuere Modell und das Toyota sehr selektiv ist was die Funktionen angeht ist ja leider bekannt (ich sag nur Head-Up Display).
Ich hoffe mal Stark dass das auch der Corolla Cross und der neue C-HR so einen Knopf haben, würde aber nicht drauf wetten