Beiträge von the_ryu

T22 mit ECO fährt man nur "schaumgebremst", ist also ganz Net in der Stadt wenn man sich endschleunigen will, bringt sonnst nix. Der Verbrauch ist bei mir nach dem ersten Service Massiv gefallen, allerdings, wie rheinschauerin schon geschrieben hat sobald es unter 10°C bekommt steigt er wieder Massiv, du wirst also die Verbräuche die du bei seinem Auto erwartest erst im Frühjahr haben, gut und die Reserve ist halt für die USA ausgelegt :P

jetzt mal eine ganz ehrlich, braucht ihr die Handschuhfach Beleuchtung wirklich ?

Ich hab mich auch am Anfang darüber geärgert dass diese fehlt, hab mir sogar nur Lieferung des Fahrzeugs alles zusammenbestellt (Taster als offner, Led Stripes, usw.) um es nachzurüsten, allerdings wäre es mir bis jetzt nicht abgegangen, wenn wenn ich was im Handschuhfach suche Parke ich sowieso und die Innenbeleuchtung ist an.

Es gibt schon einen Thread hierzu, da wird die Beleuchtung am Amaturenbrett befestigt und nicht Handschuhfach.

Magic1111 wo wurde dein Bluetooth deaktiviert? Im der Multimedia-Einheit oder am Handy?
    Wenn du so einen Adapter verwendest, wir das Handy mit diesem und nicht mehr mit dem Auto verbunden, der Adapter Simuliert ja eine USB-Verbindung für die Multimedia-Einheit.

Die Warnmeldungen aus em Auto werden auch in er App angezeigt, aber leider ohne Bubbel oder sonstiges. Für die Reifendurckkontrolle würde ich zwar jetzt keine Pop-up am Handy brauchen, aber eine Markierung das was offen ist wäre net. Wenn ich bei der App nicht runter Scrolls würde ich es garnicht sehen :/

IMG_5051.jpeg

Naja, Ottili , hat nicht geschrieben das es "Gesetz" ist sondern gut Begründet wieso es bei nicht extremem Betrieb nicht notwendig Fürher zu wechseln. Ich meine es Toyota gibt bis zu 15 Jahre Garantie mit dem 15k Intervall und wir sprechen eben hier noch immer von einem 15k Intervall und nicht von dem 30k Intervall welchen zu recht zu Hintergen ist (aber trotzdem bei Langsteckenbetrieb gut funktionieren soll. Ich selbst habe auch bei meinen verschiedenen Audi-Modellen immer nach 1 Jahr/15k gewechselt um dem Motor gutes zu tun).

Beim Motoren-Zimmer darf man nicht vergessen der sprich Primär von AMG-Motoren welche am Ende des Tages Hochleistungsmotoren sind, welche mehr kosten als unser Rav4 ;)