Nach den groben drüber fliegen ist der Test sehr nahe an der Realität dran (zumindest was was ich vom Vollhybriden aus sagen kann), nur das Öffnen/Schließen der Fenster per App wäre ganz nett wenn das auch in der neuen App mal Integriert werden würde.
Beiträge von the_ryu
-
-
Dann muss ich wohl doch noch zu den Bosch greifen.

Das will nicht hoffen, meiner hat gerade mal 3.000 km runter.

wie gesagt, war bei mir auch so (nur das ich die so wenig brauche, dass seit einem Jahr die Bosch Scheiben Wischer im Kofferraum liegen

-
Hätte es dann nicht auch gereicht die Entsprechende Sicherung zu ziehen ?
-
Links unterm Lenkrad hast nen Knopf mit einer Windschutzscheibe und einer Zacken drin, dass ist die Wischerblatt-Ruhestellungsheizung
-
nope, bzw ja die Angebote gibts zwar auch, aber eben auch für Bar Zahler.
-
In Österreich hat Toyota selbst ein zwei mal im Jahr einen Nachlasse, ja nach Ausstattung bis zu €5000. Ich würde auch denn nächsten nur während so einer Angebotsphase kaufen.
-
die Originalen Wischerblätter sind leider mist, ich tausche meine demnächst gegen Bosh AiroTwin
-
Hier mal wieder vermutlich KI Generiert, würde mir aber gut gefallen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
235/55R19 ist die Standardbereifung in der Lounge/VIP Ausstattung, so ja ist möglich. die 225 sind ja dann auf kleineren Felgen 17 oder 18"
Je nach Land musst du es halt im Fahrzeugschein eintragen lassen. -
das Symbol kenne ich nicht, aber das der Toyota Automatisch runter bremst schon. Das kann im Menü im Tacho eingestellt werden, bei Manchen Menüs kommt man mit lange halten auf die OK Taste noch in ein Untermenü.
Vielleicht ist das Symbol in Tacho eine neue Errungenschaft, welches BJ hast du ?