Hey,
die hinted Sitze haben bei VIP auch Sitzheizung, leider sind die Prospekte beim VIP Teilweise Fehlerhaft, es wird aber auch Primär bis zum Style verkauft (also eine Ausstattung darunter). Der Digitale Innenspiel ist in AT selbst beim Grundmodel Serie.
Beiträge von the_ryu
-
-
eh Normalerweise schon, bei Toyota allerdings nicht der VIP 4x4 in AT derzeit €52.290 in de der Lounge €57.590
Bei meinem Händler kostet ein VIP 2x4 mit Tageszulassung €51.000 !
-
Hier in Österreich oder zumindest in Wien, kostet ein neuer Toyota wenn grad die Sonderrabatte angeboten werden, weniger als ein gebrauchter, nur deshalb war der Rav4 auch mein erster Neuwagen.
(und diese Sonderrabatte gibt es bis jetzt jedes Jahr)
-
-
ja wobei diese letzte zumindest wieder was gleich schaut
(auch wenn mir eine Variante in Richtung Land Cruiser lieber wäre)
-
diese Informationen kommen von TomTom, allerdings werden die Baustellen dort eigentlich von der jeweiligen zuständigen Stelle (Gemeinde, Amt, Magistrat, ...), eingemeldet.
-
Hat jemand GR Racing, im Bezug auf Sitzpolsterung. Ich weiß es nicht wie lange die Velour stoff noch gut aussieht, wenn man lange darauf sitzt.
ist der nicht Microfaster bezogen? das ist eigentlich recht t, es gib allerdings auch spezielle Reinigungsmittel dafür
-
mein A6 (mit Akustigverglasung) war erheblicher leiser (aber aber auch kein SUV), Ader Rav4, bin aber vor kuren mit nem nagel neuen Ocativa mitgefahren (auch mit Akustigverglasung), so viel leise als re Rav4 (Vollhybrid) war der auf nicht. Aller dings wie einige hier schon geschrieben, lautstarke ist eine wie man es Wahrnimmt.
1 oder 2db Unterschied muss man hören wollen😉
Dezibel hat nem logarithmischen Maßstab, da sind zwei 2db unterschied gar nicht so wenig

-
Ah, ich sehe grad das ist ne PayWall davor, ich hatte anscheinend das Glück das das JavaScript nicht sauber Funktioniert hat und mir den Content angezeigt
hat.
-
Eh er vom 4Ravinger , nach dem zweiten mal öffnen wurde der gesamt Artikel geladen. Spiegelt aber genau unsere Erfahrungen wieder.