So ist heute endlich gekommen, Qualität ist top, allerdings bekomme ich sie nicht weit Genug unter den Sitz. Da meine Garage sehr Eng ist, kann ich die Tür nicht ganz aufmachen um mir das näher anzusehen. Werde berichten sobald ich mir das näher ansehen konnte.
Beiträge von the_ryu
-
-
Angeblich zu ignorieren wenn die Meldung nicht auch im Auto kommt. Werde das beim Service mal ansprechen
-
Nein, hatte ich noch nie, steht das Auto an einem Ort wo es garkeinen Handy Empfang gibt ?
Hast du schon versucht mit dem Finger nach unten zu wischen, damit Aktualisiert wird ?
-
Es passiert ja nicht bei jedem Schneefall

Problem ist ja nur wenn es Patziger Schnee ist, welcher eine Eisschicht auf den Sensoren Bildet. Ich selber war in den letzten drei Jahren zwei mal betroffen. -
Bitte berichte wie es passt. Ich dachte es wir von vorne unter den Sitz geschoben. Hallo nett dem Beifahrersitz im Avensis war ein Netz befestigt, in welchem der Verbandskasten verstaut werden konnte. Das Fach vermisse ich.
Wird es eh, der Steg und die Luftauslässe sind ja zwischen der Box und denn Füßen der zweiten Reihe

Ja werde Berichten und Fotos machen.Bei Audi gaben es (auf Aufpreis) dort Laden oder Kippfächer (beim A3 war der Original Verbandskasten drin), Fand ich auch immer Sehr Praktisch, wobei mir ein Netzen für die Warnweste wie es Skoda bei machen Modellen mach reichen würde.
-
da ist ein Steg und der Luftauslass zwischen denn Füssen und der Box. Ich hoffe nur sie steht vorne nicht über.
-
Ich hab mir jetzt folgendes Bestellt:
https://de.aliexpress.com/item…07036%7C_p_origin_prod%3AUnter dem Beifahrersitz soll darin die Rettungswesen gelagert werden, ob ich die unter dem Fahrersitz muss ich erst schaun wie es gut die Kisten dort sitzt. Wäre aber dann zb für den Jumpstarter gedacht.
-
Alles anzeigen
Hi zusammen
Kurze Frage zum Kofferraum.
Wie macht ihr das mit eurem Einkauf? Wir hatten in userem alten Auto auf der Seite so einkappbare Haken, wo man z.B die Einkaufstasche einhaken konnte.
Gestern nach dem Einkaufen hatte ich den kompletten Einkauf im Kofferraum verteilt.
Gibt es da etwas, was ich mir evtl zulegen könnte?
Ich hab mir folgendes bestellt:
Für Toyota RAV-4 2020-2024 Auto Stamm Lagerung Haken Organizer Innen Haken Aufhänger Hinten 2PCS Zubehör Stamm änderung B6Z3 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comIch würde aber nur einen Haken Montieren, wenn beide montiert sind, geht die Abdeckung etwas Schwergängig.
-
Das kann man auch bei den älteren XA50 nachrüsten: https://cartrimhome.com/TPMS-T…g-System-Toyota-Rav4-2019
Funktioniert bei mir hervorragend. Der Einbau ist aber etwas mühsam, weil dazu die rechte, hintere Innenverkleidung abgebaut werden muss. Wenn man sich gleichzeitig aber zusätzliche Innenraumleuchten in die Heckklappe einbauen will, kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Passt bei mir leider nicht, laut Beschreibung bis MJ22.
(Ich habe die erste Serie der MJ 2023)seit wann? Dann müsste sich da etwas geändert haben; ich finde nur die Vorschrift ab 2014 den Reifendruck zu kontrollieren, nicht jedoch die Verpflichtung zu einem aktiven System.
War mehr als Frage gedacht, da ich schon sehr lange kein neues Fahrzeug mit Passiver gesehen hab. Man Findet aber auf die Schnelle nix das es wirklich nicht erlaubt wäre.
Wie gesagt sehr schade, damir das Passive reichen würde. -
Ich finde die Passiven auch angenhemer (wenn Sie Funktionieren), da man sich die Sauteuren Sensoren Sparren kann, aber soweit ich weiß schreib die EU die Aktiven vor.
Das mit der Anzeige wäre geil, wenn das beim Rav4 (Voll-Hybrid) nicht erste gegen ende 2023 gekommen wäre.