glaube ich nicht, man bekommt noch für deutlich ältere Navis von Toyota Karten updates. Das Material wir auch das selbe sein wie für die Cloud-Navis nur anders Konvertiert.
Beiträge von the_ryu
-
-
Welches Facelift?! Lass das neue Modell doch erst einmal da sein...
Es soll halt auch Leute geben die nicht alle drei Jahre wechseln

-
Ich liebe unser Absurdes Steuersystem, heißt aber es ist egal das sie nicht mehr Rückerstattet wird bei der Ausfuhr
Bei dem Preisunterschied könnte man fas über den PlugIn nachdenken sobald eine Neuanschaffung im Raum steht. -
Wenn ich so die Ausstattung in der Preisliste durchgehe, bleibt mir eh wieder nur der VIP (Lounge), denn Style gibt es jetzt auch mit den Belüfteten Sitzen, also scheint die Kombination aus Sportsitzen und Belüftung möglich sein. (Mit fehlt ein wenig der Seitenhalt bei den VIP (Lounge) Sitzen

-
außerdem will die AT Regierung das zurückzahlen der NOVA bei Ausfuhr streichen
-
Hi,
wenn ich die Sache richtig verstehe ist hier kein Nachlass im Spiel. Ich vergleiche das österreichische pdf der Preisliste mit dem deutschen pdf… und da sind 5k € Differenz.
Naja, man wird sehen müssen wie sich das weiter entwickelt. Mein Händler meinte im Mai/Juni könnten wir mal was kalkulieren…
Stimmt, ist ohne denn Rabat denn ich meinte, derzeit kostet er mit diesem Nachlass somit sogar "nur" 56k.
Wieso er AT trotz Luxussteuer (ja die NoVA ist eine Luxussteuer), ist spannend.
Ich werde mir meinen sowieso noch ein paar Jahre behalten, finde es aber sehr schade das es Kombination aus den "Sportsitzen" die im GR ode Style verbaut sind und der Sitzbelüftung vom VIP (Lounge) gibt. Da ich das Matte Plastik bei den Radkästen mag, kommt für mich nur der VIP (Lounge) oder der Adventure (Woodland) welcher hoffentlich spätestens ab dem Facelift auch in Europa wieder erhältlich ich in frage. -
es geht vermutlich um denn 5k Nachlass, denn gibt es ein paar mal im Jahr und ich würde mir keinen Toyota in AT kaufen, wenn nicht gerade dieser Nachlass zur Verfügung steht. Ansonsten vergleiche wir die Preise mit DE nicht, ist in denn meisten Fällen zu deprimierend 😉
-
Das ist spannend in Österreich bekomme ich den Rav4 (als Plug-In) in der GR Ausstattung (4x4) günstiger, als den Günstigsten Across auch 4x4, das ganze auch Homepage Preise.
Wobei es hier denn neuen Across noch nicht gibt.
-
Das erste Negative neben diesem bescheidenen Lenkrad, das es kein Panorama Schiebedach mehr ist, sondern nur noch ein Normales Schiebedach für die Vorderen Sitze.
Gehe auch mal wieder stark davon aus, das es im Handschuhfach keine Beleuchtung mehr gibt.
Aber Hauptsache die Füße sind Beleuchtet.Nur beim GR, der "Normale" hat noch das Panorama Schiebedach

-
Alles anzeigen
Toyota überlegt, dass sich die Assistenz systeme nur noch in Ausnahmefällen abschalten lassen.
Da ich z.B. die Geschwindigkeitswarnung und auch den aktiven Spurhalte-Assistenten bei meinem RAV4 sehr schlecht gelöst finde, würde ich mir dann sicherlich keinen Toyota mehr kaufen.
Ich habe keine Lust ständig die Spur zu korrigieren, oder mir das Gebimmel bei den vielen falschen Geschwindigkeitsangaben im Kombiinstrument anzuhören!
https://www.golem.de/news/auto…chaltbar-2602-205692.html
Vielleicht sollten die Toyota Oberen mal mit ihren eigenen Fahrzeugen fahren. Ich stelle gerne auch meinen zur Verfügung.
Inwiefern ist der Spurthalte-Assistent schlecht gelöst ? (Ernstgemeinte Frage). Ich meine mir fällt bei jedem Leihwagen auf, dass der Spur-Assi aus ist, was mich jedesmal verwundert, denn bei mir greift er schlichtweg nie ein.
Ich bezweifle aber, dass wenn Toyota etwas so löst dann nur weil es eine Vorgabe dazu gibt.