ja der "Normale" Tempomat funktioniert, man muss nur wissen wie man diesen Aktiviert ![]()
Beiträge von the_ryu
-
-
und wie bringt ihr einen Toyota-Hänldler aus einem Land wo die Standklimatisierung noch erlaubt ist) dazu euer Auto dort zu registrieren ?
(Ist ne Rhetorische Frage ! ) -
Aber verstoßen Standheizungen nicht grundsätzlich gegen § 30 Abs. 1 StVO?
Nein, denn der Unterschied ist, der Motor der Standheizung hat als Einsatzzweck zu heizen, der Motor der Autos hat den zweck Energie für den Antrieb bereitzustellen.
Alles anzeigenDas ist ärgerlich.
Das ist einer der Gründe, warum ich den Rav4 gekauft habe. Das ist nicht fair. So viele andere Automarken machen das auch.
Willkommen in der modernen Welt, in der man etwas besitzt, das man gekauft hat, aber nicht nutzen kann.
Wird Toyota mir das Geld zurückerstatten oder mir etwas anderes anbieten?
Aber dafür Retten wir die Erde, ganz bestimmt ! /s
Nein im ernst, dass mit dem Standklimatisierung ist sehr schade, wäre wirklich schön wenn es hier eine Akkustand Abhängige Lösung geben könnte (wird es aber nicht
).
Vorheizen mit Laufenden Motor würde ich selber nicht so geil finden, man stelle sich vor so ein am Stand laufender Motor steht vor dem eigenen Schlafzimmerfenster. Wobei ich garnicht wußte dass das Vorheizen in Europa möglich war (beim HEV). -
Ich hatte jetzt schon zum dritte mal die Meldung "Starterbatterie zu schwach, .... 30min Autobahnfahr notwendig". Bis jetzt aber nur in der App, nie im Auto!
Gestern kam die Meldung, dass ich die Batterie mal check lassen soll.Ich habe recht bald meine Servicetermin und werde den FTH drauf ansprechen, ob das eine Fehler in der App ist oder meine Batterie tatsächlich nach drei Jahren platt ist.IMG_6993.jpeg
-
Sicher kann und wird man das serverseitig abschalten. Nur hat man dann einen Button in der App der nicht mehr funktioniert was zu vielen Supportfällen führt.
ehm nein, wenn ich sauber mit Feature Flags arbeite, ladet sie App beim staren denn Button einfach nicht ( bzw. zeigt ihn nicht an). Hängt davon ab wie gut oder in diesem Fall Schlecht sie Architektur ist. -
dafür müsste es aber auch ein gesetzt geben, dass Geschwindigkeitsänderungen an die Kartenhersteller gemeldet werden !
Aber nur weil wir dafür zahlen sollen die neuesten Karten zu haben, heißt das ja nicht, dass die RSA usw, nicht eh diese verwenden, sie nur nicht für uns freigeschalten werden
BTW: Ich weiß jetzt schon ich werde das Abo dann abschließen, da ich das Toyota-Navi mehr mehr mag als das von Google oder Apple.
-
spannend das sie das nicht Server Seitig mit der Feature Flag abstellen können. Sehr merkwürdige App Architektur.
-
Das Wasser, das an den Seitenscheiben abfließt, läuft durch die Tür. Du kannst mit einer vollgesogenen Dämmung also ein vergleichbares Mikroklima wie in den Radkasten erzeugen.
wenn das Wasser nicht am Blech abrinnt (wo man Alubetyl verklebt) sonder an der Türpappe (wo man das Fließ verklebt) , ist das Mikroklima das kleinste Problem

-
die Multimediaeinheit wurde auch bei mir damals auf Garantie getauscht (nachdem man festgestellt hatte, dass ich alles richtig gemacht hatte)
-
and die Ausführungen von ADMS Automobile Dämmstoffe hatte ich mich gehalten, als ich meinen Rav4 Nachgedämmt hatt.