Beiträge von the_ryu

Soweit ich weiß, kommt der nicht nach Deutschland. Aber nur der würde mir gefallen...egal, dann bleibt meiner nach Leasingende bei mir...hab ja noch den Kleinen zum Spielen... 8)

wäre auch für mich der einzige welcher mir gefällt, nachdem es aber denn Adventure auch in AT/DE gäbe und der ja die Verkleidung vom Woodland hatte, hoffe ich das es ihn spätestens ab dem Facelift auch bei uns gibt.
    Schade finde ich, dass es mit etwas Pech den echten Schalthebel nur im GR gibt, wobei mir der Hebel selbe regal ist, aber das ich die Virtuellen Gänge beim bergab Fahren selber steuern kann hätte ich gern weiterhin.

hier ein ausführlicher Test:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist aber nix für Leute die meinen der Rav4 ist nur was für die Stadt 🤪

Na prima, gar nicht gewusst, dass die Spannung doch überwacht wird. Nun wäre nur noch interessant, wie hoch die Spannung denn war.

Ich hatte leider keine Zeit zum messen, allerdings ist er noch ohne Probleme angesprungen und auch die Heckklappe ging mit normaler Geschwindigkeit auf.

Ist die AGM nicht sogar Kontraproduktiv wenn man nicht extern dazu ladet ? Alle Vorteile der AGM (welche ja teuere ist als eine Herkömmliche Batterie) sind ja dahin, da die Ladespannung vom Rav4 zu gering ist ?

dir ist aber schon klar das du einen SUV mit einem Kombi/Limo vergleichst und das auch noch mit einem Baujahr wo die Deutsch herstellet grad ihren Qualitativen Höhenflug begonnen haben ?
    Versteh mich nicht Falsch ich finde den Rav4 auch zu lauf, aber was die Innenraum Qualität angehet sind da die Deutschen Hersteller nicht mehr so viel besser bei deutlich höheren Preisen, welche Deutschen SUV mit vergleichbarer Ausstattung bekommst du unter 80/90/100 k ? Welche dann leiser und besser verarbeitet ist ?