Nagut schaut euch die Kommentare unter dem Video an ...
Das die "Sport" - PlugIn Variante die vermutlich auch etwas tiefer liegt als der Normale nicht Geländetauglich ist, überrascht aber hoffentlich nicht
Beiträge von the_ryu
-
-
noch einmal, das Apple Wallet unterstützt es manche Karten (und Autoschlüssel) auch bei leerem Akku zur Verfügung zu stellen (nicht Tiefenentladen)
-
RFID Karten Digital am Handy, die im falle des Autoschlüssel auch bei leerem Akku funktioniert, also im Grunde eine gute Sache
-
ich würde sagen kommt auf Land an aus dem du kommst.
Hier in AT hatte ich neben der einer Toyota Aktion (welches er ein zwei mal pro Jahr gibt), auch noch etwas rausholen könnenAlles anzeigenIch bin kurz vor dem Abschluss
RAV4 Hybrid AWD Lounge
Leder grau
Platinium Pearlwhite Metalic
Panoramadach
AHK 2000kg
Lieferzeit Sommer/ Herbst 2026 ?
-
Sieht gut aus, ich bin zwar eigentlich kein Fan von weißen Autos, aber das Toyota "Pearlwhite" hätte mir auch angetan.
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
. Danke. Ich war schon auf der Suche nach dem Hammer für die Sparschweine.Fair weise, das ganze Angebot ist maximal Unübersichtlich gestaltet.
Wenn ich mir aber das Bild vom Cockpit ansehe, ich danke der GR bekommt den Automatik-Wahlhebel wenn wir im XA50 haben ? -
Laut Anzeige ein Hybrid und kein PlugIn. Dann wird dr PlugIn bestimmt nochmal 10.000,- Euronen über dem Hybriden liegen. Ganz schönes Sümmchen.
Eigentlich genau Umgekehrt

Screenshot 2026-03-20 at 06.38.44.pngSteht auch unten im Fließtext, €950 für das Ausstelldach, als Voll-Hybrid: €55.400
-
glaube ich nicht, man bekommt noch für deutlich ältere Navis von Toyota Karten updates. Das Material wir auch das selbe sein wie für die Cloud-Navis nur anders Konvertiert.
-
Welches Facelift?! Lass das neue Modell doch erst einmal da sein...
Es soll halt auch Leute geben die nicht alle drei Jahre wechseln

-
Ich liebe unser Absurdes Steuersystem, heißt aber es ist egal das sie nicht mehr Rückerstattet wird bei der Ausfuhr
Bei dem Preisunterschied könnte man fas über den PlugIn nachdenken sobald eine Neuanschaffung im Raum steht.