muss ganz einfach sein, bei BMW klappt das doch auch. Da ist z.B. eine Linsenheizung im Abstandsradar verbaut.
Gruss
Steffen
muss ganz einfach sein, bei BMW klappt das doch auch. Da ist z.B. eine Linsenheizung im Abstandsradar verbaut.
Gruss
Steffen
das stimmt schon. Nur hätte ich eine Heizung in der Brille würde ich dann auch besser sehen ![]()
Das Problem ist ja nicht, das man auf diese Systeme nicht verzichten könnte, das Problem ist ja, das an Centartikeln gespart wird, und es dann zum Ausfall der Technik ( die ja teuer mitbezahlt wurde) kommt.
Gruss
Steffen
Bild von vorhin
das Problem bei Schneefall oder Dreck haben nahezu alle Hersteller.
Gruss
Steffen
sollte ein 4.4 sein vom Baujahr her. Wir sind dann bei 9 jahren wenn es noch die ersten Batterien in den Sensoren sind.
Ansonsten so wie Stefan schrieb.
Gruss
Steffen
soll natürlich 2026 heißen
ja Deine Frau rechnet schon richtig. Da denkt keiner dran. Wenn ich zu Hause laden kann, oder eine Ladesäule in der unmittelbaren Nähe habe, dann sind die Kosten geringer, wenn nicht stimmt die Rechnung Deiner Frau. ![]()
Noch besser ist es dienstlich, wenn ich mal unterwegs laden muss- ist es Arbeitszeit ![]()
Gruss
Steffen
um das vernüftig einstellen zu lassen musst Du schon in die Werkstatt. Dein Fahrzeug hat eine automatische Leuchtweitenregulierung, die eigentlich das genau selbst einjustieren sollte. Da Dein Auto ja relativ neu ist würde ich das bei Toyota in der Werkstatt mal ansprechen.
Gruss
Steffen
so, ich habe mir soeben die Toyota Geschichte bei der HUK24 angeschaut, alle nachgefragten Versicherungen werden definitiv teurer in 2026 bei gleichen Bedingungen wie jetzt. Außer die HUK24, die sind preiswerter wie die Itzehoer in 2025. Also Neuabschluss bei der HUK24.
Das Angebot der Toyota Versicherung ( gleicher Satz wie 25 bei meiner jetzigen Versicherung) war damit auch teurer als die HUK 24.
Gruss
Steffen
unser scheint nicht betroffen zu sein, Bj 21. Gut betrifft wohl nur Juli 2022 bis November 2024.
Dein Toyota ist weder von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion noch einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen.
Gruss
Steffen
ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum.
Der eigentliche Stellmotor sitzt unter dem Innenraumfilter ( der Filter ist unten rot markiert)
https://i.ebayimg.com/images/g/mp8AAeSwZFpnuJFc/s-l960.png
kommt rechts nur kalte Luft raus? Aber keine warme.
Dann könnte ein Drehregler defekt sein oder die Verbindung zum Stellmotor klappt nimmer.
Gruss
Steffen
[Blockierte Grafik: https://partsouq.com/assets/tesseract/assets/global/TOYOTA00/source/87/877996C.gif]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.