Beiträge von sscdiscovery

genau wir warten ab. :)

Batteriecheck ist beim Ankauf eh normal, egal ob E oder PHEV. Bis dato wurde bei uns noch kein Kunde weggeschickt, wegen einem platten Akku. Das kann natürlich in ein paar Jahren anders aussehen. Es kommt ja auch immer auf den Gesamtzustand des Fahrzeugs an. Geprüfte gebrauchte Akkus für den RAV PHEV gibt es jetzt schon um 2000 bis 2500 Euro. Also alles kein Problem, auch nicht der Wechsel, zumindest in der Werkstatt.

Gruss

Steffen

falsch, bei PHEVs schon. da kenne ich genügend die gekauft wurden um sie zu behalten.

Bei E Autos geb ich Dir momentan noch Recht. Aber auch das wird sich ändern. Momentan rechnet sich ein Kauf da weniger, da ist mehr Leasing noch angesagt, da keiner weiß wohin die Reise langfristig geht. Das ist aber wieder hohe Politik :)

Gruss

Steffen

ich hatte ähnliche Probleme bei einem 21-er, 4.5. Beim letzten Urlaub in Holland ging nichts mehr, beide Telefone, ein Oppo, ein Poco nicht mehr koppelbar.

Ich habe da ewig gebastelt, alles gelöscht und neu verbunden. Irgendwann lief das BT dann wieder mit dem Oppo. Warum?? So ist das bis heute.

Irgendwie hast Du doch , meine ich, verschieden Möglichkeit zum koppeln. Telefon, Datenübertragung oder Android Auto. oder so ähnlich.

Das sollte beim koppeln doch aufploppen.

Gruss

Steffen

ich hatte das schon damals geschrieben, die meisten Probleme mit dem AGR hatte der D Cat. Der D4D mit 150 PS den Du anpeilts, hatte da weniger Sorgen damit.

Meiner hatte damit bis zum Verkauf gar keine Probleme und der lief auch viel Kurzstrecke. Im Internet sind auf youtube diverse Anleitungen zur AGR Reinigung.

Direkt Ausbau und mit AGR Reinigern/ Kuren.

Gruss

Steffen

Google Search