Beiträge von sscdiscovery

das ist aber dann schon heftig, das Deine Werkstatt das nicht erkannt hat. Deshalb schrieb ich ja weiter oben von " Sicherheitsrelevant".

Entweder geh da nie wieder hin, oder verlange eine Klärung von dehnen. Wenn das bei uns in der Werkstatt passieren würde, möchte ich nicht in der Haut von dem Mechatroniker stecken.

Gruss

Steffen

setzt Dich mit Toyota in Köln oder Brüssel in Verbindung, sie sollen sich was einfallen lassen. Du hast 15 Jahre Relax Garantie und so alt kann der RAV ja nicht sein, Du hast ja unter 4.5 gepostet.

Gruss

Steffen

---------------------------------------------------------

Toyota D Köln,

Schicke uns eine E-Mail

kundenbetreuung@toyota.de

Rufe uns an

02234 - 102 - 2690 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr)

-----------

Toyota Europa Brüssel

Contact Us | Toyota Europe
    If you want to contact the Toyota Europe head office, please find all necessary contact information in this page.
    www.toyota-europe.com

mal ehrlich, Fehler löschen kann jeder. Wenn Deine Toyota Werkstatt keinen Fehler findet und offensichtlich nur den Fehler löschen kann, dann stell dehnen das Auto auf den Hof und verlange einen Leihwagen. Das ist nicht Dein Problem und dazu noch Sicherheitsrelevant.

Die Anzeige kann m.W.n. auf vieles deuten. Wir haben hier im Forum auch eine Suchfunktion. Da könnte schon die Ursache stehen.

Gruss

Steffen

Eigentlich wäre schön, wenn sich neue User erst vorstellen und dann ihr Problem mitteilen :)

Das MXS 5.0 besitzt darüber hinaus eine Batteriediagnose, die feststellt, ob die Batterie Ladung aufnehmen und halten kann,

--------------

moderne Ladegeräte sollten das selber einschätzen was geht und was nicht. Wenn die Batterie noch ziemlich voll ist, wird halt mit weniger und langsam geladen.

Das MX 5 ist nicht nur ein Gerät wie früher wo von 12 auf 6V umgeschalten konnte und nicht mehr.

Was nutzt der schönste Batteriewächter wenn die Batterie im Ruhezustand "Kasper" sagt. Da ist jeder Jumpstarter die bessere Wahl.

Eine 12V Kühlbox kann auch als "Batteriewächter" verwendet werden. Läuft sie nicht an oder geht aus, ist die Batteriespannung vom Kfz unter 11.5 Volt.

Gruss

Steffen

Vielleicht hilft Dir davon was weiter, ansonsten ab zum Händler.

Gruss

Steffen

stimmt, aber ist es nicht traurig sich in unserem Europa Gedanken über Empfangsprobleme des Handys zu machen, da wir immer noch dunkle Flecken haben.

Die Mobilfunkanbieter sind doch alle so toll. Wir sind hier ja einigermasssen versorgt, aber es gibt immer noch Ecken im Sauerland und anderswo, wo kein Handy geht. War erst hier im Kreis letztens so, wo eine verunfallte Dame nach einem Selbstunfall ca. 1 km verletzt laufen musste um die Rettung zu informieren. Wenn ich da im Gegenzug daran denke das ich mit A1 selbst unser TG in Bregenz Empfang hatte. Geht also.

Gruss

Steffen

soe, vorhin habe ich mit meinem Chef gesprochen, er meint gut, aber nicht durchdacht.

Was bringen dem Rettungsdienst die Unterlagen in der Sonnenschutzblende wenn Gefahr im Verzug ist ( Person im Fahrzeug eingeklemmt ) und keiner ins Auto kommt um die Unterlagen herauszuholen. Einzig ein Barcode mit den Unterlagen an der Scheibe macht Sinn und das lässt er sich nun schwer durch den Kopf gehen.

Mercedes macht wohl so etwas schon.

Gruss

Steffen