Beiträge von sscdiscovery

Hallo, ich habe da so manchmal Ideen. Eine davon ist die hintere Dunkelkammer ( zu deutsch Rückfahrscheinwerfer ) etwas zu erhellen.

Dazu muss ich hinten unter der Stoßstange nach oben durch. Hat die Stoßstange schon mal wer abgebaut bzw. weiß einen Durchgang nach oben.

Unten sollen Flach LED Scheinwerfer drunter, so das ordentliches Licht nach hinten ist. Die sollen dann an die Heckleuchte angeklemmt werden.

Notfalls wenn es nicht geht, muss ich halt was per Funkmodul klemmen. Aber so als Direktanschluss wäre es besser.

Bitte keine Diskussionen wegen Zulassung usw..

Die gibt es bei flachen Tagfahrleuchten und wenn nicht dürfen sie als Arbeitsscheinwerfer geklemmt werden.

Gruss

Steffenpasted-from-clipboard.jpg

[Blockierte Grafik: https://parts.toyota.com/images/parts/toyotaOEM/fullsize/a1_523906G.jpg]

dann frage mal in der RSA nach, die sind seit Jahren in der Diebstahlverhinderung recht kreativ. Flammenwerfer inclusive. 8)

Herz in der Hose
    Autoknacker in Südafrika leben gefährlich: Mit zerfetztem Hintern, geflämmtem Haupthaar oder säureverätzter Haut büßen sie für ihre Tat.
    www.spiegel.de

Der Artikel ist aus 1999, mit Sicherheit sind sie heute noch kreativer. Die Autos sind auch schon teilweise auf den Dächern numeriert, so das sie vom Hubi schneller erkennbar sind.

Gruss

Steffen

Choper

es muss nicht an seinem RAV liegen. Er ist nicht der einzige und deshalb ist es schon möglich das es ein Systemfehler ist.

Bei mir passiert es ja auch sporadisch, meist steht er aber richtig. Manchmal zeigt er den vorletzten Standort an und manchmal steht er gegenüber beim Nachbarn.

Gruss

Steffen

Toyota Köln ist ja wirklich als "Abwimmelverein" bekannt.

Aber da durfst Du nicht lockerlassen und telefonieren oder Chat bringt schon mal garnichts. Alles per Mail, das ist nachweisbar. Das ist die einzige Chance.

Gruss

Steffen

PS: meiner steht in einer Betongarage und es funktioniert. Nicht immer aber immer öfters :)

Auspuffblenden gibt es im Zubehör zur Genüge, zum anschweissen und anschrauben. Wobei die Schraublösung stets ein " Wackelkandidat" bleiben wird. Die ab Werk verbaute sieht wirklich aus wie eine ATU Preiswertlösung.:)

Gruss

Steffen

stimmt schon, aber deshalb hatte ich ja "Neues Update geschrieben". Dann kann jeder eintragen wenn Updates vorliegen.

Für Probleme hatte ich ja damals "Toyota App" angefangen.

Ich glaube wir haben beide Recht :)

Gruss

Steffen

also bei mir geht das.

Google zeigt mir automatische den Übersetzer an und der haut ja so leidlich hin.

Gruss

Steffen

Auf dem Dashboard sind mehrere Symbole vorhanden.

Jeder zeigt Echtzeitinformationen aus dem Hybridsystem.

Farben werden verwendet, um Informationen zu vermitteln.

[Blockierte Grafik: https://1.bp.blogspot.com/-j3h-B5WoL4c/XQfpIXtKG5I/AAAAAAAAEBY/Nx7s8VmPAww9gksKCcAU_gm_rKdATn_CQCEwYBhgL/s200/accelerometer.PNG]

Die Geschwindigkeitsanzeige zeigt die Fahrzeuggeschwindigkeit in km/h an.

Beachten Sie, dass dieser Messwert genauer ist als der auf dem Fahrzeugcockpit: Normalerweise ist er ungefähr 1% genau für das GPS.

Farbskala:

Grau - Geschwindigkeit ist stabil

Grün - Geschwindigkeit nimmt zu

Gelb - Geschwindigkeit nimmt ab

Das GPS-Symbol wird grün, wenn Positionsinformationen verfügbar sind