so gerade die Hupen umgebaut auf Hella 3F Fanfaren mit Zulassung. Das ist schon ein Unterschied zu den Toyo Quäken.
Umbau in 10 Minuten.
Gruss
Steffen
so gerade die Hupen umgebaut auf Hella 3F Fanfaren mit Zulassung. Das ist schon ein Unterschied zu den Toyo Quäken.
Umbau in 10 Minuten.
Gruss
Steffen
das der Lack von einmal Waschanlage beschädigt wird ist so nicht richtig. Die Kratzer/ Schleifspuren stammen wenn überhaupt von Uralt Waschanlagen. Eigentlich fast jeder Händler fährt mit dem Auto vor der Übergabe durch die Waschanlage. Machen wir auch, auch zwischendurch um z.B. die Vorführer zu waschen. Also hat Dein Händler wohl geflunkert. Ich selbst wasche aber mit der Hand in der Waschbox, da wird er richtig sauber und preiswerter ist es auch noch obwohl ich eine preiswerte Firmenwaschkarte habe.
Das mit dem Warten wird eigentlich nur noch bei nachlackierten Autos gemacht, obwohl auch die in der Trockenkabine waren. Da würde ich aber auch so 3 bis 4 Wochen mit der Waschanlage warten.
Gruss
Steffen
Auch Japan spielt mit. Ausserdem droht Putin die nächste Front auf den Kurilen, die Japan wieder offen beansprucht.
Japan wird mit Sicherheit keine Autos an Russland liefern.
Gruss
Steffen
was ich bei anderen Fahrzeugen ( kein Toyota ) mit Google festgestellt habe ist , das es Richtung Norden gut funktioniert. Richtung Süden hat es teilweise ziemlich versagt.
Einmal hatte ich zum testen mein altes, aber mit neuester Software versehenes, Garmin 1390 mit. Unterwegs wollte Google mich schon ein paar mal über Umwege schicken und im tiefsten Schwarzwald hat dann Google mich durch den Walsd schicken wollen. Gott sei Dank hatte ich das Garmin.
Gruss
Steffen
nein, ich meine das anders. ![]()
Die Fahrzeuge werden in D oder dem anderen Europa bestellt. Dann hier geklaut und nach Russland überführt und dem neuen Besitzer übergeben.
Ist eine gängige Masche.
Gruss
Steffen
Toyotas werden auch in diesen Zeiten aus dem Westen dort eingeführt. Nicht legal, klar. Deshalb haben wir ja auch so hohe Versicherungsprämien, weil sie hier zielgerichtet ausgesucht und dann nach Russland "umgelagert" werden. Natürlich nicht nur dahin.
Gruss
Steffen
Das Werk wurde ja nicht nur wegen der Ukraine geschlossen. Das hat ja auch etwas mit den Zulieferern weltweit zu tun. Wer immer billiger einkaufen will muss sich nicht wundern wenn Geiz nicht mehr geil sondern Existenzbedrohend ist. Warum produziert denn Leoni in der Ukraine Kabelbäume, weil die Fertigung dort x mal billiger ist wie in D und es deshalb zur Gewinnmaximierung beiträgt. Warum werden denn nahezu alle "Klamotten" in Asien gefertigt, weil der Verbraucher nicht bereit ist vernüftige Preise zu bezahlen. Gott sei Dank merken wir und vor allem unsere Regierungen, jetzt wie abhängig wir uns deshalb gemacht haben.
Wie lange diese Erkenntnis anhält ?????
Gruss
Steffen
PS: Toyota wird aus Japan nichts liefern, denn wertlose Rubel werden nirgends gebraucht.
Gruss
Steffen
neues Update für Andoid ist abrufbar.
Version 4.10.0
Gruss
Steffen
na dann, Glück gehabt.
Danke für die Rückmeldung
Gruss
Steffen