Allrad ist halt immer gut
https://up.picr.de/40334106iq.jpg?rand=1634571926
ist auch in der Bodenseeregion
Gruss
Steffen
Allrad ist halt immer gut
https://up.picr.de/40334106iq.jpg?rand=1634571926
ist auch in der Bodenseeregion
Gruss
Steffen
ja dann, nicht überlegen und AWDi kaufen
Gruss
Steffen
Ich will mein 4x4 AWD-I nicht mehr her geben.
Der kleine Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall, du hast nur Vorteile mit dem 4x4.
genau so sehe ich das auch, also 4x4
Gruss
Steffen
70% ist wohl Tiefstapelei, eher 95% Zukauf. Mit solchen Sachen wie Felgen geben sich die Hersteller doch garnicht mehr ab. Viel zu teuer. Das können andere viel besser, Fuchs Meinerzhagen z.B. bei Porsche und Mercedes oder auch VW, SIP ( Uniwheels) mit den Werken von ATS in Werdohl und Rial in Stalowa Wola z.B für Volvo und Mercedes. KW Automotive mit BBS bei z.B. VW. Und so weiter. Ronal mit Werken in Europa/ Amerika und Asien beliefert fast alles.
Gruss
Steffen
nicht zu vergessen, die Schiffahrt finanzieren wir ja auch indirekt mit. Um so mehr wir in China bestellen oder um so mehr Kreuzfahrer unterwegs sind um so mehr Schweröl oder Bunkeröl wird verbraucht. 13 Cent der Liter für ein Abfallprodukt der Erdölindustrie, das dafür sorgt das Schiffe zu Dreckschleudern werden. Dafür zahlen wir dann die CO2 Steuer, damit die Schiffart sparen kann und die Erdölindustrie ihren Dreck los wird.
Klar geht langsam auch da ein umdenken los, aber bis dato dauert das noch Jahrzehnte.
Gruss
Steffen
interessante Frage,
ich halte ja von diesem Pannenfülldingsbums auch nicht viel.
Gruss
Steffen
Nein Du hast keinen "Blackout".
Ist wie jedesmal mit dem Winter hier, jeder ist überrascht wenn Schnee kommt und der Winterdienst konnte erst recht nicht damit rechnen.
Wir haben ja 15 Jahre in A im Vierländereck A/ CH/FL und D gelebt, da war alles durchgespielt und berechenbar. Zumindest was Sprit/ Energiepreise und Winterdienst anging. Das konnte man planen. Zumindest ungefähr.
Wobei die Energiepreise in A eh viel günstiger sind. Superbenzin kostete vorhin an meiner alten Lieblingstankstelle in Hörbranz 1,44 Euro, E10 und E5 Panscherei gibt es da eh nicht.
Gruss
Steffen
Bei uns heute von Star mit 1,62 Euro
bis 1,88 bei der ARAL auf der A45 , alles dabei. Sind auch aktuelle Preise von soeben,
Gruss
Steffen
weltweit aktuelle ( vom 04.10.22 ) Benzinpreise, was machen wir falsch ???
Gruss
Steffen
ich hatte oben schon einmal auf den Corolla TS verwiesen, gibt es als Hybrid
Gruss
Steffen