war gestern auch bei Android drin. 16 MB Update. Das werden die Flocken und der Baum sein ![]()
Gruss
Steffen
war gestern auch bei Android drin. 16 MB Update. Das werden die Flocken und der Baum sein ![]()
Gruss
Steffen
also bei mir geht das.
Google zeigt mir automatische den Übersetzer an und der haut ja so leidlich hin.
Gruss
Steffen
Auf dem Dashboard sind mehrere Symbole vorhanden.
Jeder zeigt Echtzeitinformationen aus dem Hybridsystem.
Farben werden verwendet, um Informationen zu vermitteln.
Die Geschwindigkeitsanzeige zeigt die Fahrzeuggeschwindigkeit in km/h an.
Beachten Sie, dass dieser Messwert genauer ist als der auf dem Fahrzeugcockpit: Normalerweise ist er ungefähr 1% genau für das GPS.
Farbskala:
Grau - Geschwindigkeit ist stabil
Grün - Geschwindigkeit nimmt zu
Gelb - Geschwindigkeit nimmt ab
Das GPS-Symbol wird grün, wenn Positionsinformationen verfügbar sind
Hallo,
habe soeben festgestellt das für MyT ein neues Android Update vorliegt. 16 MB sind nicht viel und vielleicht wurden auch nur der Weihnachtsbaum und die Flocken eingespielt ![]()
Gruss
Steffen
Ich habe mal in der Themenzeile das Android absichtlich weggelassen, so können hier auch Updates für IOS und Browser eingetragen werden
es gibt da ab 1 Jänner ein paar Veränderungen
Gruss
Steffen
Bakelit oder Duroplast als Auf-und Unterputz gibt es immer noch bis IP44 , nur bei den Keramikeinsätzen wird es schwer. Ich meine aber es gibt sie auch noch.
Gruss
Steffen
alles klar, so ist es auch richtig. ![]()
Gruss
Steffen
wenn Du einen Alarm bekommst, dann ist es doch auch möglich sein die Heizung bei Deinen 11.3 Volt abzustellen.
Macht ja auch jede einigermassen vernüftige elektrische Kühlbox.
Gruss
Steffen
Ich bin auch manchmal am überlegen wenigstens einen Motorvorwärmer zu verbauen. Ist ja nicht die Welt an Kosten und der Einbau einfach.
In meinem alten Hilux war ja noch ein PTC Heizer verbaut, da kam ja auch gleich warme Luft. In Kanada wird der wohl auch im Hybrid verbaut, so ein Beitrag in der rav4world.com über den 18-er Hybrid.
das Problem hast Du aber mit jeder Heizung. Das kannst wohl Du nur mit einem Elektroniker und einer zweiten Starterbatterie dauerhaft lösen.
Machbar ist vieles.
Gruss
Steffen
Klar Webasto oder Eberspächer haben Ihren Preis, zu Recht??
Falls sich jemand für Standheizungen interessiert sollte auch mal in Richtung Autotherm/ Planar schauen. Diesel bauen die schon ewig, Benziner kommen in Kürze
Wasserstandheizung für Benziner gibt es schon.
Nein ich bin da nicht verwandt/ verschwägert mit dehnen. Kenne nur etlich aus Pickup und GW Foren, die diese verbaut haben und zufrieden sind. Und das zu divers weniger Geld wie die beiden oben genannten.
Gruss
Steffen
AGR ist auch eine Variante, die meisten Probleme hatte beim RAV wohl der D Cat damit. Die normale Maschine ( D4D) , die wie ich den damals hatte, war da weniger von betroffen.
Viele haben das damals stillgelegt und Ruhe war. Nicht ganz zulässig, aber geht.
Freifahren ist bekannt und haben alle " Kurzstreckendiesel", wird der TE nach 30 Jahren Toyota wissen.
Gruss
Steffen