Du hast IOS?
Meine Version ist 4.7.0 (30137) für Android. Eine neuere ist nicht verfügbar. Letztes Update 10.12.2021
Text analog zu Deinem Screenshot.
Gruss
Steffen
Du hast IOS?
Meine Version ist 4.7.0 (30137) für Android. Eine neuere ist nicht verfügbar. Letztes Update 10.12.2021
Text analog zu Deinem Screenshot.
Gruss
Steffen
das GPS kann Dein Händler doch auch einfach durch Drücken des Notknopfes testen.
Da sollte der Standort richtig angezeigt werden. Dann stimmt das Signal. Mit Empfang messen ist es nur die halbe Wahrheit.
Gruss
Steffen
es muss nicht an seinem RAV liegen. Er ist nicht der einzige und deshalb ist es schon möglich das es ein Systemfehler ist.
Bei mir passiert es ja auch sporadisch, meist steht er aber richtig. Manchmal zeigt er den vorletzten Standort an und manchmal steht er gegenüber beim Nachbarn.
Gruss
Steffen
Toyota Köln ist ja wirklich als "Abwimmelverein" bekannt.
Aber da durfst Du nicht lockerlassen und telefonieren oder Chat bringt schon mal garnichts. Alles per Mail, das ist nachweisbar. Das ist die einzige Chance.
Gruss
Steffen
PS: meiner steht in einer Betongarage und es funktioniert. Nicht immer aber immer öfters
Auspuffblenden gibt es im Zubehör zur Genüge, zum anschweissen und anschrauben. Wobei die Schraublösung stets ein " Wackelkandidat" bleiben wird. Die ab Werk verbaute sieht wirklich aus wie eine ATU Preiswertlösung.
Gruss
Steffen
stimmt schon, aber deshalb hatte ich ja "Neues Update geschrieben". Dann kann jeder eintragen wenn Updates vorliegen.
Für Probleme hatte ich ja damals "Toyota App" angefangen.
Ich glaube wir haben beide Recht
Gruss
Steffen
war gestern auch bei Android drin. 16 MB Update. Das werden die Flocken und der Baum sein
Gruss
Steffen
also bei mir geht das.
Google zeigt mir automatische den Übersetzer an und der haut ja so leidlich hin.
Gruss
Steffen
Auf dem Dashboard sind mehrere Symbole vorhanden.
Jeder zeigt Echtzeitinformationen aus dem Hybridsystem.
Farben werden verwendet, um Informationen zu vermitteln.
Die Geschwindigkeitsanzeige zeigt die Fahrzeuggeschwindigkeit in km/h an.
Beachten Sie, dass dieser Messwert genauer ist als der auf dem Fahrzeugcockpit: Normalerweise ist er ungefähr 1% genau für das GPS.
Farbskala:
Grau - Geschwindigkeit ist stabil
Grün - Geschwindigkeit nimmt zu
Gelb - Geschwindigkeit nimmt ab
Das GPS-Symbol wird grün, wenn Positionsinformationen verfügbar sind
Hallo,
habe soeben festgestellt das für MyT ein neues Android Update vorliegt. 16 MB sind nicht viel und vielleicht wurden auch nur der Weihnachtsbaum und die Flocken eingespielt
Gruss
Steffen
Ich habe mal in der Themenzeile das Android absichtlich weggelassen, so können hier auch Updates für IOS und Browser eingetragen werden
es gibt da ab 1 Jänner ein paar Veränderungen
Gruss
Steffen