ich werde es mal leider wieder nicht schaffen.
Gruss
Steffen
ich werde es mal leider wieder nicht schaffen.
Gruss
Steffen
ich kopiere hier mal den Link vom Buschtaxi rein.
Alex Wolfarth, der Betreiber vom BT und Toyo Experte hat da etwas zum PHEV in seinem persönlichem RAV 4.5 Test geschrieben.
Buschtaxi.net • Toyota RAV4 Plug-in Hybrid - ein paar nüchterne Zahlen
Gruss
Steffen
Am kommenden Samstag (1. Oktober) ist in der Toyota Collection in Köln RAV4-Tag. Von 10-14 Uhr, Eintritt frei.
Alex vom Buschtaxi hat das vorhin im BT kundgetan.
Neu - Toyota RAV4 Thementag - News
Gruss
Steffen
da sind schon einmal ein paar Sachen zum Thema Tieferlegung. Ist halt alles Geschmackssache ![]()
Gruss
Steffen
Hallo,
heute war in der amz wieder ein Beitrag zu Problemen mit EV Reifen drin. EV Reifen ??? Nie gehört, also Tante Google bemüht.
Reifen speziell für Elektrofahrzeuge und Hybrid Kfz
Reifen für Elektrofahrzeuge | Continental
Gut wieder was gelernt.
Hier der Link zur amz mit dem Nässeproblem bei EV Reifen
Gruss
Steffen
Foxi,
informiere Dich doch erst einmal bevor bevor Du Katastrophen hervorholst. ![]()
Die Pewag, die ich hatte ist selbstnachspannend.
Technische Details
Es gibt genügend Hersteller heute, die ein ähnliches System anbieten.
Ich bin nach wie vor der Meinung, das es ein Unterschied ist ob ich Ketten benötige weil ich jeden Tag im schneereichen Gebirge unterwegs bin,
oder dort mal in Urlaub bin.
Gruss
Steffen
ZitatZitat von sscdiscovery ja Schneekettenpflicht besteht auf einigen Pässen in Europa
Ja diese Ketten gehen über den ganzen Reifen und sollten nicht benutzt werden. ![]()
------------------------
Klar, das ist doch ein Beispielbild. Das sind 20 Euro Baumarktketten, da habe ich früher schon unsere Kunden vor gewarnt.
Schneeketten sind so etwas für mich, die hatte ich auch.
Die König Summit die oben Beach verlingt hat sind für mich (sorry) Anfahrhilfen, mehr nicht.
Gruss
Steffen
Aber das ist ein unendliches Thema, Kumpels von mir schwören auf die alten Ketten vom Heer. Die haben sie sich so ändern lassen das sie bei Ihnen passen.
Im Endeffekt muss das jeder selbst wissen.
ja Schneekettenpflicht besteht auf einigen Pässen in Europa und kann auch situativ angeordnet werden.
Gruss
Steffen
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. ![]()
Also ja, Du kannst versuchen 18-er Reifen auf 19-er Felgen aufziehen. Bissl schwierig aber sollte gehen.
NUR fahren darfst Du damit nicht.
Gruss
Steffen
dann hole Dir aber Automatikketten, alles andere artet in Arbeit aus ![]()
Ich hatte ja die Pewag Snox, super Geschichte.
Gruss
Steffen