FÖRCH den R560 Aktiv-Schaumreiniger
------------------------
benutzen wir in der Firma auch. Förch scheint eh eine Lieblingsmarke von Autohändlern bzw. dem Grosshandel zu sein. ![]()
Gruss
Steffen
FÖRCH den R560 Aktiv-Schaumreiniger
------------------------
benutzen wir in der Firma auch. Förch scheint eh eine Lieblingsmarke von Autohändlern bzw. dem Grosshandel zu sein. ![]()
Gruss
Steffen
stimmt, nur es gibt Leute mit kleinen Kinder die dieses nicht ganz so steuern können. Und für die sind Polsterreiniger.
Uns "Alten" ist ja auch noch niemals zu Hause etwas passiert, wo wir Polster oder Teppichreiniger brauchten ![]()
Vielleicht können wir uns nur nimmer dran erinnern. ![]()
Gruss
Steffen
Auch billig putzt gut ![]()
Erschreckend für mich, das Abschneiden von Swissvax.
Gruss
Steffen
genau, der RAV ist kein Rennwagen
Zwar schnell, aber auch gemächlich.
der Hinweis mit dem FTH ist zwar richtig, den gebe ich auch. Aber manchmal ist es halt besser, zu manchen Händlern vorbereitet zu gehen. Daher ist das Fragen vorab hier schon richtig. Ich kenne etliche Händler/ Verkäufer die dem Kunden versuchen " einem vom Pferd zu erzählen". Und viele Kunden die nicht in der Materie stecken sind dann vom Händler/ Kunden leicht überfahren worden. Alles schon erlebt und ich habe das gelernt, zwar NFZ aber das ist halt nur grösser ![]()
Gruss
Steffen
Hallo,
da ich gerade an meinen Versicherungen dran bin, benötige ich ja durch die Garantie keine Extra Pannenhilfe durch meinen Versicherer.
Da ich nun nicht genau wusste, und dieses auch aus den Garantieunterlagen nicht hervorgeht habe ich bei Toyota Köln nachgefragt.
Die Relaxgarantie ist ja auf 10 Jahre/ 160TKm festgestellt. Ist das die Pannenhilfe auch.
NEIN, ist sie nicht. Diese ist nur 3 Jahre gültig.
Gut, dann habe ich noch 2 Jahre von Toyota und brauche nichts beim Versicherer bezahlen.
Gruss
Steffen
ok, kann sein. Aber das wäre ein Rückschritt. Mein Hilux von 2007 hatte das bereits.
Nach einer gewissen Zeit wo er keine Aktivität erkannte, klackte es und er war zu.
Gruss
Steffen
Habe ich noch nie probiert, muss ich mal ausprobieren. Eigentlich habe ich alles einprogrammieren lassen was geht.
Ich schliesse den immer mit der FB zu. Was funktioniert ist, ohne den Schlüssel in unmittelbarer Nähe ist kein Start möglich. Hatte ich die Tage, meine Frau stand neben mir als ich das Auto mit dem Griff öffnete und ging dann so max. 2 Meter weg das ich ausparkierenn könnte. Ätsch, das Auto ging nicht zu starten da sie den Schlüssel hatte.
Er als sie wieder näher kam konnte ich starten
.
Das mit der automatischen Türverriegelung kenne ich vom Hilux, der hatte das. Mehr als 2 Meter weg vom Auto und er ging zu.
Gruss
Steffen
bleibe mal locker, Du solltest doch die Dinger noch von früher kennen. Die werden/ wurden sogar noch hergestellt. Also TÜV vorhanden.
Stichwort : Kippwagenheber
Ich habe selbst schon mit den Dingern gearbeitet. Die Reifen haben danach alle noch bis sie vom Profil her fertig waren gehalten.
Also locker bleiben. Wir hatten den sogar selbst gebaut. Liqui hat z.B. mal soetwas hergestellt und vertrieben. Die saßen mal früher in Paderborn
Gruss
Steffen
nun mal mal nicht den Teufel an die Wand ![]()
Das ist ein Lada 2101, der läuft mit der 60 PS Maschine maximal 160. Das halten die Reifen aus. Mal abgesehen davon wird der Reifen von der Schräglage kurzfristig keinen Schaden nehmen. Ausser ich lasse den ein halbes Jahr so stehen. Früher wurden die noch mit Diagonalreifen ausgeliefert, da ist auch nichts passiert. Die gibt es ja heute kaum noch, die jetzt verwendeten Radialreifen sind dazu noch viel elastischer.
Gruss
Steffen
Mach-ich-doch-mit-links-400x285.jpg
Du brauchst nur die richtigen Leute dann klappt alles ![]()
Gruss
Steffen