Beiträge von christianweg

    Moin.Da stimmt was nicht.Fahre mal zu deinem FTH und lasse Dir die Räder mal zeigen.Die haben bestimmt falsch gemessen oder was ich nicht glaube vertauscht.Hatten wir auch in unserer Firma öfters das ein Mech.aus Nachlässigkeit falsche Werte notiert hat oder falsch gemessen hat.

    Warum ? Das ist normaler Verschleiß bei der Laufleistung.


    Ich habe circa 18.000 km mit den selben Winterreifen drauf.

    Bridgestone 225/60 R18 104V Blizzak LM-005 XL M+S 3.

    Habe mir auch Anfang August 2 neue bestellt für vorne.

    Und laut Aussage meines Reifenhändlers ist dieser Verschleiß ganz normal bei diesen Reifen Model auf den RAV4!

    Ich werde auch nicht den Reifenhersteller wechseln, dafür sind Sie bei Regen und Frost einfach spitze.

    Und er sagte mir noch, wir sollen froh sein das bei unseren jeder Reifen Einzel erneuert werden kann und nicht alle 4 mit gewechselt werden müssen so wie bei BMW und co.

    IMG_1688.jpeg

    Das TESS/ LESS kann einen Diebstahl verhindern bzw. es den Dieben sehr schwer machen, so wie es auch das CPP kann.

    Mehr schreibe ich hier nicht dazu., man weis nie wer mitliest. Ich bitte da um Verständnis. Danke.

    Ist es nachrüstbar und wenn ja, ab welchen BJ ?

    Ottili


    Leider betritt es alle die einmal auf der tos.Toyota.de (Die Seite für den Online Shop von Toyota für Zubehör)

    Seite sich angemeldet hatten So die Aussage aus dem Toyota Chat.

    Unbenannt.jpg

    Hallo,


    Habe gestern eine email von Toyota erhalten und wollte fragen ob ihr auch eine erhalten habt, und ob es sich doch um eine Fake Mail handelt ?


    Vorsichtshalber würde ich gerne das Passwort ändern. Nur finde ich diese Möglichkeit nicht auf der Profil/Einstellung Seite nicht. . .hat jemand eine Tipp für mich.


    Nachtrag:

    Habe es gefunden, man muss nur das Password bei der anmelden zurücksetzten und zwar auf Password vergessen drücken und ein neues erstellen. . . .


    Dennoch hätte der oder die Täter vollen zugriff auf die MYT App ? und je nach Model Serie die Möglichkeit über die App das Auto zu öffnen und zu sehen wo es ist O.o ?


    IMG_1539.png


    IMG_1540.png


    Mfg

    Christian

    Ich gehe mal davon aus du redest vom MJ23 ?
    Das geht bei dir ? Ich kann per App Ausschließlich die Türen Ver- und entriegeln (und den Treibstoffstand abfragen). Kannst du noch mehr per App Steuern ?


    Freunde wir haben nun mal einen Toyota und keinen Mercedes daran muss man sich halt im Laufe der Zeit gewöhnen , dafür einen sehr guten Vollhybrid mit stufenlosen Antrieb den Mercedes leider nicht hat 🥵

    Oder einfach von Webasto nachrüsten lassen ;)

    Leider ohne Apple CarPlay oder Android Auto keine andere Lösung,

    Damals bei meinem Auris mit Touch 2 & Go Plus war es auch nur über Bluetooth oder die AUX in. Möglich.

    Bei beiden Varianten steuerte ich immer alles über den Smartphone bzw. iPod.

    Meiner hat das auch alles, trotzdem wurde er letzte Woche gestohlen. Der Täter hat über den linken Kotflügel Zugriff auf den Scheinferfer gehabt und somit über den CAN-Bus einen Schlüssel simuliert.

    Gottseidank konnte ich ihn per App orten, nun steht er wieder hier, nun mit Lenkradkralle.

    Hattest du Smart Key Ein oder aus gehabt ?

    (Intelligentes Zugangs- und Startsystem)