Leider nicht….
Wenn es aber weiter solche Probleme beim BZ4X gibt, behalte ich evtl doch den RAV4.
Welche Probleme meinst du ?
Leider nicht….
Wenn es aber weiter solche Probleme beim BZ4X gibt, behalte ich evtl doch den RAV4.
Welche Probleme meinst du ?
Aber sag mal, 1800 Euro für Hohlraum und Unterboden incl. Entrostung ist schon schwer heftig. Ausser er wird davor Trockeneisgestrahlt und lackiert.
Gruss
Steffen
Wir waren bei mehreren verschiedenen Werkstätten, egal ob Lackiere, Karosseriebauer oder Toyota Köln.
Sie wollten alle um die 1800€ haben für Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz mit z.b. Fluid Film bzw. Perma Film.
Denke das kann mir egal sein bei 4 Jahre Leasing und Wartung Plus.
Vielleicht etwas teurer als kaufen aber sorgenfreier auf jeden Fall und dann kommt wieder
ein Neuer zuerst ohne Rost.
Und dafür zahlst du 4 Jahre lang für etwas was nicht dir gehört und was du danach abgeben muss, die Schadenfreude kannst du für dich behalten.
Solche provozierenden Kommentare von dir kannst du hier in unserem Forum sein lassen, ist nicht das erste mal.
so schlimm sieht der doch nicht aus von unten.
Da sah der von Steffen sscdiscovery schlimmer aus.
Das stimmt, aber Auch unter der Plastikverkleidung sah es noch schlimmer aus, habe leider keine Fotos.
Der RAV4 (e.z Dezember 2020) von meinen Vater war heute beim Lackierer auf der Hebebühne, was er da gesehen hat ist der blanke Horror.
Kosten 1800€ Hochwertiger Unterbodenschutz transparent inklusive Hohlraumversiegelung.
Meiner ist zwar gleich alt hat aber doppelt so viele km, ich will nicht wissen wie er aussieht.
Das ist mir schon klar. Also wende ich im Dunkeln meinen Blick von der Straße nach links
seitlich zu dem blauen Licht und in dem Moment kommt rechts ein Reh aus den Büschen.
Dann macht es Bums oder vielleicht auch nicht weil mein RAV einen Fußgänger ( Reh )
erkannt hat und die Bremsung automatisch einleitet.
Schalter in ein Fahrzeug gehören alle beleuchtet egal welche Funktion sie haben PUNKT
Er hat sich ein Hybrid gekauft kein fehlerhaften PHEV
Laut meiner MyT App habe ich insgesamt 71% rein elektrisch zurückgelegt.
Das reicht mir
Mal eine Frage eine Plugin-Besitzers, der sich mit einem Hybrid nicht auskennt.
Wie weit kann denn ein RAV 4 Hybrid im EV.Modus fahren?
Es kommt immer auf die Fahrweise drauf an, Max. Habe ich 8km an einen Stück Geschaft und das im EV Modus bei 30km/h.
Ich denke, es kann an der benötigten Startspannung von 12,4V liegen oder auch, dass der Motor den Kühler benötigt - auch wenn du EV fähst.
Die Klima benötigt auch den Motor wegen des Temperaturmanagements.
Nein die 12 Volt Batterie hat kein Einfluss auf das Hybrid-System im „Ready“ Modus.
Wenn sie defekt wäre bekommt man das System nicht hochgefahren.
Die Klimaanlage ist unabhängig vom Motor, sie dient nur zum kühlen für den Innenraum nicht zum kühlen für die Batterie oder des Hybrid-Systems.