Alles anzeigen"REMOTE Service" ??
Hallo Leute!
FZ wurde im 06/2021 neu erworben!
Es wird die MyToyota-App und nicht abgelaufenen MapServices etc (bezahlt) verwendet! Weiß jemand um was es sich hier handelt oder hat ähnliche Erfahrung machen dürfen??
Heute erhalte ich nachfolgenden Text:
DANKE! Viele Grüße ans Rav- Forum !
Sehr geehrter Herr! Ihr kostenloser Testzeitraum für die folgenden Dienste: Remote Services endet am 26/01/2026 für Ihren RAV4 PHEV – JTMGBxxxxxxxxx Wir hoffen, dass Sie die vielen Funktionen und Vorteile während Ihres Testzeitraums genießen konnten. Nach Ablauf des Testzeitraums ist der Zugriff auf diese Dienste und die damit verbundenen Funktionen nicht mehr möglich.
So können Sie Ihre Dienste fortsetzen
Direkt nach dem Ende Ihrer Testphase am 26/01/2026 erhalten Sie eine E-Mail mit detaillierten Informationen zu den verfügbaren Abonnementplänen, sowie den notwendigen Schritten für eine erneute Anmeldung, damit Sie diese Funktionen ohne Unterbrechung weiter nutzen können.Hinweis: Gemäß den EU-Datenschutzbestimmungen dürfen wir Ihnen diese E-Mail nur senden wenn Sie der „Personalisierte Kommunikation“ zugestimmt haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Einstellungen in der MyToyota App zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie diese Informationen erhalten.
Du bist im Falschen Forum Bereich schaue bitte hier:
Thema
Remote Services in MyT App, was passiert nach Ablauf der 4 Jahre?
Hallo liebe RAVler (speziell die PHEV),
Mein kostenloses "Abonnement" der Remote Services (Standklimatisierung) läuft 04/2026 ab. Gibt es schon Angebote von Toyota für Verlängerung, und wenn ja, zu welchem Preis? In Übersee hab ich was von 80 Dollar/Jahr gelesen, aber es muss ja auch bei uns schon Fahzeuge geben, bei denen die kostenlosen 4 Jahre abgelaufen sind.
Grüße, Frank
Mein kostenloses "Abonnement" der Remote Services (Standklimatisierung) läuft 04/2026 ab. Gibt es schon Angebote von Toyota für Verlängerung, und wenn ja, zu welchem Preis? In Übersee hab ich was von 80 Dollar/Jahr gelesen, aber es muss ja auch bei uns schon Fahzeuge geben, bei denen die kostenlosen 4 Jahre abgelaufen sind.
Grüße, Frank
Aber selbst ich hab noch keine Daten erhalten, ob der Dienst weiterhin kostenlos bestehen bleibt und nur aktualisiert wird durch Bestätigung neue AGBs.
Aber es dauert nicht mehr lange, dann wird Toyota es bekannt geben. Siehe E-Mail.