Alles anzeigenHabe heute morgen eine email von meiner Werkstatt bekommen:
Überprüfung des Unterbodenkabelbaums
Aktionscode: 25SD-019
Sehr geehrter Herr Tietje,
vielen Dank für Ihre Entscheidung zum Kauf Ihres Toyotas (VIN: JTMGBRFV90XXXXXXX, Kennzeichen: CUX-XX XX E). Das uns dadurch entgegengebrachte Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen.
Toyota setzt sehr hohe Ansprüche an die Qualität sowie Zuverlässigkeit der Fahrzeuge und unterzieht alle Toyota Modelle einer permanenten Qualitätsbeobachtung.
Die betroffenen Fahrzeuge sind mit einer hinteren Motoreinheit und einem Hochvoltkabelbaum am Unterboden ausgestattet, um Hochspannung für den Betrieb des Motors zu liefern. Wenn Schlamm/Wasser in das Gehäuse des Hochvoltsteckers eindringt und einfriert, kann es zu Fehler und Ausfällen kommen.
Im Rahmen dieser Qualitätssicherungs-Maßnahme wenden wir uns deshalb heute an Sie, um das Unterbodenkabel zu überprüfen und ggf. abzudichten.
Für die Durchführung dieser Maßnahme benötigen wir ca. 2 Stunden.
Selbstverständlich werden die Arbeiten dieser Qualitätssicherungs-Maßnahme für Sie kostenfrei durchgeführt.
Bitte vereinbaren Sie hierzu mit uns, idealerweise online, einen Termin.
Dachte das ‚Cable Gate‘ Problem tritt nur bei Fahrzeugen auf, die in Nordamerika hergestellt wurden (lokaler Zulieferer). Interessant das dies nun auch bei Fahrzeugen aus japanischer Produktion der Fall sein könnte 🤷♂️