Beiträge von Armin59

Bei mir ist es auch so! Heute steht in der App aktiv bis 31.3.26

So wie ich es bei unserem BJ verstehe, ist es bei uns die Funktion Standklimatisierung aktivieren. Alles andere sind Standard Services, die 2032 ablaufen

Dachte das ‚Cable Gate‘ Problem tritt nur bei Fahrzeugen auf, die in Nordamerika hergestellt wurden (lokaler Zulieferer). Interessant das dies nun auch bei Fahrzeugen aus japanischer Produktion der Fall sein könnte 🤷‍♂️

Habe in meinem MJ 22 auch erst kürzlich entdeckt, dass unter Android Auto die Abbiegepfeile auch im Instrumentendisplay angezeigt werden. Da diese Signal offensichtlich ohnehin von der Fahrzeugsoftware aus dem Smartphone ausgelesen werden ist es mit völlig schleierhaft, warum die Anzeige nur im Instrumentendisplay, nicht aber im HUD möglich ist. Bei der Verwendung des Toyota Navi sind es exakt die gleichen Abbiegepfeile im Instrumentendisplay (und HUD). Das HUD scheint nur an das Navi angeschlossen zu sein - echt schade zumal das Navi im MJ 22 noch echt oldschool ist ...

Beste Grüße

Laut Googlesuche sollen seit ein paar Wochen auch die Anzeige im HUD mit Google Maps und Apple CarPlay funktionieren. Hat das jemand schon einmal ausprobiert? Bei meinem (Bj. 2021) funktioniert es irgendwie nicht 🤷‍♂️

Kann ich so bestätigen! War bei mir auch so. Keine Anzeige das die Batterie zu schwach ist. Aufschließen mit dem Notschlüssel aktiviert die Alarmanlage und schaltet sich ab, wenn man den Schlüssel auf den Startknopf legt. Keyless Go Schlüssel haben wohl eine 2450 verbaut. Ist beim Yaris meiner Frau auch so