.... Nachdem ich schon zweimal meine Tankhalte Bänder erneuern musste,.....
Warum musstest du die Tankhalte-Bänder 2x neu machen?
Du hast doch einen aktuellen RAV4 laut Profilbild und da sollte so etwas nicht einfach so kaputt gehen.
.... Nachdem ich schon zweimal meine Tankhalte Bänder erneuern musste,.....
Warum musstest du die Tankhalte-Bänder 2x neu machen?
Du hast doch einen aktuellen RAV4 laut Profilbild und da sollte so etwas nicht einfach so kaputt gehen.
Also bei mir kann ich die Heckklappe bei verschlossenem Fahrzeug mit dem Schlüssel öffnen.
Dann sind aber die anderen Türen nicht mehr verriegelt.
Gewünscht ist, die Heckklappe zu öffnen und die Türen bleiben verriegelt, was nur mit einem Trick funktioniert.
T22 nimm die Pirelly, egal was Tests sagen.
Ich hatte Pirelli Winterreifen viele Jahre beim Verso und C-HR.
Jetzt beim RAV4 Goodyaer, die drehen aber jetzt bei Näße durch, was ich bei den Pirelli nie hatte.
Sollte ich neue benötigen, würde ich Pirelli nehmen.
Dann behalte den doch, wird doch bald ein Oldi.
Ich hatte den Nachvolger T25 als Kombi mit 1.8l Benziner vom 12.2005 bis 06.2012. War ein super Lademeister.
Der hatte bei 103.000 km in 08.2011 noch auf Rückrufgarantie einen neuen Shortblock bekommen.
hgf deine Frage ist sehr gut.
Neue Wischerblätter und Wischerarme sind eigentlich viel zu überteuert und wenn du Geld sparen willst, dann kaufe dir lieber gleich einen neuen RAV4.
Der hat neue Wischerblätter und auch neue Wischerarme ab Werk dabei.
Das Beste ist auch noch, du sparrst dir evtl. anfallende Montagekosten bzw. verschwendest keine eigene Energie und Zeit bei Selbstmontage.
Falls du im Geld schwimmst und doch nur neue Wischerblätter kaufen möchtest, so kann ich dir diese hier empfehlen:
https://www.amazon.de/dp/B00K69H85U?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit... (diese habe ich meinem RAV4 gegönnt)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ah danke Ravi4 , dann war ich mit dem Vollhybrid bei 52,6 getankten Liter und 1036 gefahrenen km sehr nah dran am komplett leer, denn ich tanke auch immer randvoll.
Danke für deinen Test und der lässt ja auch auf meinen Rückschlüsse, dass ich nach 0 km Reichweite nur noch 100 km fahre, da ich ja rein elektrisch nicht wirklich weit komme.
Ravi4 hast du bei den 55 Liter tanken bis es geklickt hat und die Zapfpistole abgeschaltet hat, oder randvoll bis der Sprit im Tankstutzen stand getankt?
NCC1701E dann nutze die Suche.
Es gibt schon ein extra Thread zur Marderabwehr z.B. Stop and Go.
Hier der Link-> RE: Marderschutz
Danke.
Und wenn man weiß wie viele kommen, könnte ich ab 14:00 Uhr oder so einen Tisch in der Losteria in Hürth (Link: https://losteria.net/de/restau…ce=google&utm_medium=Yext ) oder im Restaurant Bahnhof Frechen (Link: https://gleisbrauer.de/ ) bestellen, was alles unweit von der Toyota-Collektion ist.
Nur werde ich nicht für 20 Leute bestellen, wenn nur 6 da sind.
ich will auch kommen.
Evtl. parken wir alle etwas abseits auf dem Parkplatz zusammen?