sscdiscovery Steffen so wie ich meinen Händler verstanden habe, bauen die auch den Auspuff und die Hitzschutzbleche mit ab, strippen quasie den Unterboden und dann kommt der Unterbodenschutz drauf.
Beiträge von Ottili
-
-
Ach, wer nicht mit den Daten so freizüügig sein möchte, kann das bitte ungefähr so angeben:
- bestellt in 11.24
- 2 Monte bis Produktion
- ein weiter Monat bis Zeebrugge
- 3 Wochen bis Übergabe Mitte März
So würde man dann auf eine Beispielwartezeit von 4,5 Monaten von Bestellung bis Auslieferung kommen.
Bin mal gespannt, was so die Wartezeit ist.
-
....es ist auch das Stop&Go 8 und kostet 349€ inkl. Montage...was für mich in Ordnung klingt.
Der Preis ist völlig in Ordnung.
Ist das mit den zwei Knopfzellen (welches ich habe und die Fahrzeugbatterie nicht belastet), oder das System, welches an die 12V Fahrzeugbatterie angeschlossen wird ( würde ich nicht nehmen)?
-
Man kann im Konfigurator ja Fußmatten und eine Kofferraummatte dazu konfigurieren.Kommt auf das Land an in dem du wohnst und die Ausstattung, die du bestellt hast.
Bei meinem Team D war die Kofferraummatte und die Fußmatten dabei, ohne extra Bestellung.
-
Magic1111 , so wie Karnermart268 schrieb ist es.
Daher kann man es gut ableiten, wenn einige die Daten preisgeben, denn egal ob Deutschland, Österreich, Belgien, Niederland, Frankreich oder Schweiz, die werden alle in Toyota City (Aichi Prefecture) hergestellt, mit Schiff nach Zeebrugge und dann zum Händler gebracht.
-
Mich würde mal interessieren, wie lange bei euch die einzelnen Schritte zeitlich von Unterschrift beim Händler bis Abholung gedauert haben.
Können bitte einige von euch die ihren RAV4 in letzter Zeit bestellt und bekommen haben dies auflisten?
Ich stelle mit das in etwa so vor:
- 14.06.24 beim Händler bestellt
- 30.07.24 Produktion begonnen
- 08.08.24 Produktion abgeschlossen
- 20.08.24 Schiff losgefahren
- 01.09.24 Schiff in Zeebrüge eingetroffen
- 10.09.24 Anlieferung beim Händler
- 15.09.24 Fahrzeugübergabe
(die Daten sind nur ein Beispiel für euch, damit ihr wisst, wie ich es meinte)
Mit eurer Hilfe könnte so mal festgestellt werden, wie lange die Vorlaufzeit bis Produktionsbeginn, die Produktion, die Verschiffung und Anlieferung bis Übergabe dauert, was für alle doch sehr interessant sein dürfte.
Vielen Dank an euch fürs Datenbereitstellen.
-
Ich bin gespannt, da meine Vespa um 25% und mein Motorrad um 23% teurer geworden ist.
Sind jetzt 163 Euro und 378 Euro, bei VK 300 SB und TK 0 SB.
Würde ich irgendwas ändern, bleibt die Summe gleich, nur wenn ich auf Saisonkennzeichen wechsel, wäre es etwas preiswerter.
Aber was solls, ist Vergnügen und Hobby, da schaut man nicht auf den Euro.

-
Naja, wollte euch was gutes.

-
Hallo,
bei ebay gibt es für jedes RAV4 Modell das Haynes Wartungs- und Diagnostighandbuch von Generation 1 bis zur aktuellen Generation 5.
Leider auf englisch.

Hier der Link:
Oder bei Ebaysuche "Haynes RAV4 Wartungs- und Diagnosehandbuch" eingeben, dann werden die angezeigt.
-
sscdiscovery ja, aber von Werk ist ein dünner Unterbodenschutz in hell drunter.
Was die genau genommen haben, weiß ich nicht, nur das es schwarz von der Farbe her ist.