Glückwunsch LuisVR6 .
Was stört den an den originalen Felgen?
Glückwunsch LuisVR6 .
Was stört den an den originalen Felgen?
Garantie ist so eine Sache. Wenn die Änderung nicht auffallen und es Einstellungen sind, die im Fahrzeug eh schon sind, würde ich das als unkritisch ansehen. Das ist aber meine bescheidene Einschätzung. Was Toyota im Falle des Falles sagt, bleibt abzuwarten.
peekay es geht wahrscheinlich bei deinem um einen Plug In, wenn ich deine letzten Zeilen richtig deute.
Es ist für zukünftige Fragen doch für alle hilfreich, wenn in der Signatur steht, um welchen RAV4 es sich handelt. (siehe z.B. meine)
Ich kann dir zum Punkt der Heckklappentaste etwas schreiben.
Bei mir drücke ich im verriegelten Zustand des Fahrzeuges den Heckklappenknopf auf der Fernbedienung 2x und dann entriegelt sich das Fahrzeug und die Heckklappe öffnet sich. (dies konnte der Händler einstellen)
Fußsensor habe ich keinen und wenn ich das Fahrzeug verriegel, während dei Heckklappe schließt, piepst er auch nur mit Dauerton, bis die Heckklappe zu ist. Dann kann ich verriegeln.
Wird jetzt nur bei bereits verbauten AHK nur der abbehmbare Kugelkopf getauschr, oder muss alles getauscht werden?
Und auch von mir ein liches Danke für deinen Einsatz.
4Ravinger na es ist die Kofferraumgummischale drin und da drunter der höhenverstellbare Boden. Wenn der dann, wie bei mir, in der oberen Position ist, dass man hinten im Kofferraum einen ebenen Ladeboden hat, dann klemmt der an dem Metallschutz. Schau dir das mal im Autohaus an, falls du deinen RAV4 noch nicht hast.
Es kann natürlich beim Plug In anders sein, dass weis ich nicht, da ich den Vollhybriden habe.
4Ravinger ich habe sowas auch für den RAV4, muss aber sagen, dass der Zwischenboden vom Werk aus sehr spack reingeht und fest klemmt, damit der nicht klappert. Wenn dann diese Metallleiste noch drauf ist, hatte ich das Problem, dass ich den Zwischenboden zwar reingedrückt bekommen habe, aber beim Rausklappen hatte ich dann doch schon Probleme, da der nicht an der Kannte vorbei wollte. Teste das mal an deinem RAV4, denn evtl. ist der den du rausgesucht hast passgenauer, als meiner von Aliexpress.
Ok, das ist ja mal ne interessant Info mit der anzeige.
Schade, dass ich das beim Vollhybriden nicht sehen kann.
Wampu der originale muss abgehen, denn der wird ja auch mal getauscht, wenn er z.B. beschädigt ist.
Mit Heißluftpistole aber sehr vorsichtig sein, damit der Lack nicht abgeht.
Frage doch mal den Händler, wie die den abmachen bzw. lass den doch da gleich entfernen.
DerKotti wo siehst du den die Drehzahl?
Gibt es da eine App für?
Quax ich vermute mal, dass der so um die 5000 U/min macht, den der C-HR den ich vorher hatte, hatte ein Drehzahl von 5200 U/min mit dem 1.8l Hybrid bei 170 km/h, was ich mit dem Hybrid Assistenten (HA) gesehen habe.
Leider wird der RAV4 Generation 5 zur Zeit vom HA noch nicht unterstützt (einfach dort melden, damit die den RAV4 auch aufnehmen. Danke)
Toyota hält den Motor immer im optimalen Leistungsband.