Beim RAV4 wird der Auspuff demontiert und diverse Unterbodenverkleidungsteile, so wurde es mir vom Meister erklärt.
Beiträge von Ottili
-
-
Der Rand ist ca. 1 cm hoch. Die Matte ist ca. 3 mm dick. Das Material ist Vollgummiplastik (so würde ich es nennen, da für reinen Gummi zu steif und für reines Plastik zu weich)
Wasser und Öl bleiben auf der Matte, außer es laufen große Kanister aus. Kleinere Tropfmengen bleiben sicher auf der Matte.
-
4Ravinger , der Unterbodenschutz für den RAV4 hat mich 298 Euro plus MwSt., also gerundet 350 Euro gekostet und wurde noch vor Übergabe angebracht.
Da ist der Wagen noch untenrum sehr sauber und der hält dann auch ordentlich.
-
Ohne Knickstelle und noch weiter nach links, da wo der Lautsprecher ist, ist die serienmäßig bei meinem Vollhybriden mit Team D Ausstattung drin.
-
Sehr gerne, die sind wirklich sehr gut.
Übrigens, wer keine Kofferraumwanne/-matte in Serie im Auto hat, bekommt dort auch sehr passgenaue zum günstigen Preis, in sehr guter Qualität und im Fahrzeug geruchlos.
-
Ich nutze welche die ich bei AZUGA (Kofferraumwannen de) bestellt habe.
Qualität aus Deutschland, absolut passgenau, mit Haltklips für die originalen Halterungen und die richen nicht im Fahrzeug.
Die Matten haben ein Reifenprofildesign.
Hier der Link: https://www.kofferraumwannen.d…-toyota-rav4-ab-2019.html
Ich hatte die schon bei meinen Versos und beim C-HR gehabt. Für den RAV4 habe ich die auch schon gekauft.
-
triassegler ist die Kugel nicht zu nah an der Stoßstange dran?
Kleiner Tip: Mache an die Stoßstange, da wo die Kugel ist, eine Schutzfolie dran, die verzeiht kleine Kolisionen mit dem Anhänger.
-
@LuisVR6 das mit dem RSA liegt an der Navi-Software 2020v2.
Hat nicht nur der PHV das Problem.
Schau mal hier: Erkennen von Verkehrszeichen
-
@All die ihre Felgen tauschen möchten: Stellt doch eure Felgen im "Biete Bereich" hier im Forum ein, denn evtl. möchte ja hier einer die Felgen für seinen RAV4 erwerben. Danke.
-
4Ravinger zum Unterbodenschutz kann ich dir etwas schreiben. Der normale Unterboden ist so gräulich und wenn dann (wie bei meinem) Unterbodenschutz drauf kommt, dann ist der Schwarz (jedenfalls bei meinem).
Holraumversiegelung könntest du erkennen, wenn du ne Tür öffnest und von unten in die Wasserauslässe z.B. einen Zahnstocher steckst und wieder rausziehst. Da müsste dann etwas von dem Fett dran bleiben. (so meine bescheidene theoretische Annahme)