Beiträge von Ottili

Servus

wieder mal 2x 400 km gefahren - keine Autobahn - auch fast kein Stadtverkehr - nur Bergauf Bergab - jeweils um die 8.2 Liter Benzin - ist ja nicht gerade wenig !

So ganz stimmt das auch nicht.

Der Dachgepäckträger mit den Ski sorgt alleine schon für einen Mehrverbrauch von 1 bis 1,5 Litern auf 100 km.

Es kommt auch auf die Fahrweise und den Vollgasanteil an, ob der Verbrauch eher nach oben oder unten geht, was du aber schon vom C-HR kennst.

Ein Hybrid ist amsparsamsten in der Stadt und kann nicht mit einem Diesel verglichen werden. Vergleichbare Benziner mit der Fahrzeugsiluette brauch etwas mehr, als deine erfahrenen 8,2l auf 100 km, so meine Erfahrung.

Servus

Frage;; gehen da die Bremslichter an, denn ich wurde ja elektronisch gebremst?

Gruß und Danke

Ja, da gehen die Bremslichter an.

Der Ablauf: Dein Fahrzeug erkennt, dass ein anderes Fahrzeug in deinen Sicherheitsabstand fuhr. Entfernt sich der Wagen von dir, passiert nichts. Bleibt der verringerte Abstand eine gewisse Zeit, bremst dein Fahrzeug ab und stellt so den Sicherheitsabstand wieder her.

Mein Händler hat mir geschrieben, ich würde 1000 Euro Eintauschprämie über Schwacke bekommen, wenn ich einen neuen RAV4 in Longe Ausstattung kaufen würde.

Fahrzeug wäre sofort verfügbar. Naja, hätte ich gemacht, nur hat er keinen in Silber da und es wäre eine Tageszulassung. Eigentlich sollte der ja wissen, dass ich nur silberne Fahrzeuge ohne Vorbesitzer kaufe.

Akiro du solltest bei einer dauerhaften permanenten Verbindung beachten, dass du evtl. mal an die 12V Batterie ran musst, oder das Blinkerleuchtmittel wechseln willst, dann kommst du nicht dran.

Warum nimmst du nicht Druckknöpfe?

Diese kannst du ganz leicht an der Plane durch zusammeldrücken befestigen. Das Gegenstück wird mit kleinen Schrauben im Plastik befestigt.

So hast du es fest, bekommst es dennoch ab.

Schau mal hier: https://www.amazon.de/s?k=druckkn%C3%B6pfe&crid=2L29UFEKOFX4Z&a...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.