Malikinho es gibt Leute die den Hybrid-Assi kennen, nur läuft der bei der Generation 5 nicht mehr.
Beiträge von Ottili
-
-
Nihad bitte gebe da einen Preis an, da unsere Forenregel dies so vorgeben.
Auch Bilder und der Standort währen nicht schlecht.
Vielen Dank.
-
Ich denke 50 bis 55 Liter wird der fassen bei Generation 4
-
Ich hatte den Hybridassi 2 Jahre im C-HR im gebrauch und bin sehr traurig, dass der beim RAV4 Generation 5 nicht läuft.

-
Vieleich hängt auch das AGR? Ist das verkockt?
Evtl. das mal reinigen, dazu ausbauen, groben Ruß entfernen, dann Backofenreiniger drauf sprühen, einwirkenlassen und reinigen. Dass so lange wiederholen, bis es sauber ist. Reichen meist 2 bis 3 Durchgänge.
(verkoktes AGR ist ein bekanntes Problem beim D4D, nicht nur beim RAV4)
-
In Deutschland hat der RAV4 Generation 5 ab der Ausstattung " RAV4 Team Deutschland" sind die Scheibenwischerablagen und die Scheibenwischwasserdüsen beheizbar.
Für die Ausstattung RAV4, RAV4 Comfort und RAV4 Busines ist dies auch nicht bestellbar.
Die Ausstatung RAV4 Lounge hat außerdem noch eine beheizbare Frontscheibe.
(meine Angaben beziehen sich auf den Vollhybrid und sind Stand 01.2021; alles ersichtlich ohne großen Aufwand im Prospekt "RAV4 - Zahlen und Fakten)
-
Warum braucht ihr beim RAV4 ein Dachzelt?
Rückbank umgelegt, Luftmatratze rein und gut ist.
Oh sorry, OFFTOPIC
-
…sind auch schön, zumindest von weitem ? - es fehlt eine Nahaufnahme ! Nein ernst gefallen mir ??
Hier mal der Vergleich der schwarzen Toyota-Felgen die 4Ravinger drauf hat und der selben Felge in Anthrazit, wie ich die habe:
Felge von 4Ravinger
Felge von mir:
-
aber jetzt weisst du sscdiscovery in welcher Anzeigeneinstellung du das sehen kannst und das es unabhängig von der Nutzung des Spurhaltehassistenten ist.
-
" RDKS-Sätze können gespeichert werden.
Wenn das richtig gemacht wurde, gibt es auch keine Probleme beim Reifenwechsel.