so, heute wegen dem Misst einen Termin im Autohaus mit einem Mitarbeiter von Toyota Deutschland gehabt.
Zuerst sind wir mit meinem gefahren um die Fehlerhafteerkennung/-anzeige zu zeigen. Einiges funktionierte, vieles nicht. Danach sind wir mit seinem RAV4 gefahren. Der erkannte die Schilder anders oder garnicht und zeigte auch Geschwindigkeiten an, die nirgens standen.
wir waren uns dann einig, dass das System zwar funktioniert, aber eben katastrofal. Der MA nimmt es mit, sagte aber gleich, dass es im Moment keine Abhilfe gibt. Es gibt auch keine weiteren Beschwerden.
Ich kann euch nur bitte, wenn das System nicht vernünftigt funktioniert, dann beschwert euch beim Händler und drängt drauf Abhilfe zu schaffen, damit mehr Beschwerden bei Toyota Deutschland eingehen.
Ich vermute, ohne Druck wird sich nichts ändern.