aha, da werdet ihr nicht fündig werden. Leider ist das nicht zu bekommen.
Es gibt das für hinten nur mit der Öffnung für den Fensterheber.
aha, da werdet ihr nicht fündig werden. Leider ist das nicht zu bekommen.
Es gibt das für hinten nur mit der Öffnung für den Fensterheber.
Doch, die gibt es doch im ersten Link.
Da kannst du die für die Fensterheber bestellen.
Oder sind die Sitzheizungsschalter neben den Fensterheber?
Stell doch mal ein Bild rein, damit wir wissen, wie das ausschaut. Danke.
Bassjoey68 du suchst also das auf meinem Bild:
rav4-forum.de/gallery/image/202/
Schau bei Aliexpress mal nach. Meins habe ich im März 2021 bestellt.
Hier die gewünschten Teile:
Hier etwas passendes:
the_ryu du hast recht, habe auf der Rechnung geschaut, was drauf steht.
Da habe ich mich doch tatsächlich geirrt. ![]()
Und bestellt habe ich ja den Neuen mit vertikal abnehmbarer AHK...mal sehen was das wird.
Dann ist hinten leider die Stoßstange ausgeschnitten! ![]()
Bei der Horizontal abnehmbaren siehst du von hinten nicht, das eine HAK dran ist, wenn der Kugelkopf im Kofferraum liegt. ![]()
Habe mich da vertan. ![]()
Beat vielen Dank für die Rückmeldung.
Beat bei Baujahr 2010 müsste deiner Generation 3 sein. Im Jahr 2010 gab es auch ein Facelift. Stell doch mal bitte ein Bild von vorne, hinten und etwas näher von der kompletten Kennzeichenleuchte ein, damit man den Schaden besser beurteilen kann. (in die Gallerie hochladen und hier verlinken)
Evtl. kannst du mit einer Heißklebepistole dort etwas Kleber einbringen um das gebrochene Teil zu retten. Da mit kannst du es evtl. wieder festschrauben. Aber wie geschrieben, ein paar aussagekräftige Bilder wären hilfreich, um Reparaturvorschläge machen zu können.
Aber, für dein Baujahr bekommst du solche Teile auch bei Autoverwertern.
Das was du als Typennummer bezeichnest, ist die FIN, also Fahrgestellnummer.
Beat willkommen im Forum.
Mit deiner FIN-Angabe ist nett, aber eigentlich wäre es besser anzugeben welchen RAV4 von welchem Baujahr du hast.
Auch über eine kurze Vorstellung im entsprechenden Thread würden sich alle freuen.
Nun zu deiner Frage.
Da du deine Frage im RAV4 Generation 4 Bereich geposte hast, wird er zwischen 2013 bis 2018 gebaut worden sein.
Unser Forenmitglied Palmyra hat genau so einen und kann dir da evtl. behilflich sein bzw. deine Frage beantworten, wie du das Teil abbekommst, denn manchmal ist das geklickt und manchmal ist es geschraubt. Dann muss die Innenverkleidung der Heckklappe ab.
Aber wie geschrieben, Palmyra hat so einen.
R-A-V das mit dem Anhänger in deinem Fall hatte ich tatsächlich überlesen. Wenn so ein schwerer Anhänger dran hängt, ist der Verbrauch natürlich höher und das E-Motörchen unterstützt nur noch etwas.
Das jetzt viele den Weg ins Forum gefunden haben, die den aktuellen RAV4 fahren, bedeutet ja nicht zwangsweise, dass der ein oder andere nicht auch den ein oder anderen Vorgänger RAV4 hatte bzw. noch hat.
Es ist auch leider so, dass es nur wenige User gibt, die hier ins Forum finden und dann auch mal aktiv etwas schreiben. Der RAV4 ist eben kein typisches "Foren-Auto".