Siehe mein Bild Maderbiss habe ich erst zuhause entdeckt ........
Gibt gute Marderabwehr, siehe Thread im Forum.
Siehe mein Bild Maderbiss habe ich erst zuhause entdeckt ........
Gibt gute Marderabwehr, siehe Thread im Forum.
Wenn auf einen anderen das Fahrzeug zugelassen war, steht das in der Zulassung bei Anzahl der Besitzer.
Du kannst bei Toyota anfragen, ob du ein Fahrzeug für den Deutschen Markt hast.
Na dann willkommen an Bord Foxi
Die Ausführung der Reling ist wohl im Stylepaket so üblich. Alle anderen Ausstattungspakte für RAV4 haben wohl die Reling, die bei allen anderen Kombis verbaut wird ).
Nein, die RAV4 der Generation 5 haben in Deutschland so weit mir bekannt alle die gleiche geschlossene Dachreling. Meiner mit Team D Ausstattung hat die auch.
Da fällt mir ein - gibt es für das Toyota-Multimediasystem auch Updates?
Ja gibt es.
Es steht auch hier im Forum wo man die wie bekommt und wie man diese installiert. Zuletzt habe ich das hier Navi-Update steht zum Download bereit im Betrag 172 auf Seite 12 beschrieben.
f-rob_s der originale von Toyota.
Die Teilenummer ist PW301-42000 zum Preis von 219 Euro.
Ab Ausstattung "Comfort" verbaubar, da ab dieser Ausstattung eine Dachreling vorhanden ist, max. Traglast inkl. Querträgergewicht (6kg): 80 kg
Bist du sicher, dass du die originalen nicht montieren kannst!
Schau mal genau nach, da die 4 Einsteckstellen für die Träger durch Verschusskappen abgedeckt sind und es so ausschaut, als wenn die Dachrehling komplet zu ist.
Naja, ne blaue ist schlecht, da würde unsere liebe Chefin amok laufen.
Meiner hat ne lila-Plakete mit ner 1 drin neben der grünen mit der 4 @Monilein und ja, auch diese Farbe ist was für uns.
Pit22 danke für deine Anfrage.
Auf den 21 Seite vorher werden schon viele Fragen von dir beantwortet.
Und ja, es gibt ihn im Forum weiter unten, den Thread Mitglieder stellen sich vor (<-- Link). Ich weiss, soweit im Keller zu schauen ist anstrengend, aber es wäre nett, wenn du dich da kurz vorstellen könntest. Vielen Dank.
Hallo Steffen,
ist das Salz/ die Salzlauge vom Winter im Sauerland schuld dran.
Öfter ne Unterbodenwäsche im Winter und der würde so nicht aussehen.
RalfCux: dann gibt es da keine extra Taste für, sondern ihr mpsstet due EV/HV-Taste länger gedrückt halten, wenn ich das aus anderen Threads richtig verstehe.
Wieder was dazu gelernt.